na logisch, man kann auch mit einem Hardtail richtig Gas geben, nachteil nur, das ist nicht so Komfortabel wie ein richtiges DH-Fully, der vorteil aber, man kann besser auf Tretpassagen Geschwindigkeit holen, da es hinten keinen Dämpfer besitzt, wippt der ganze Kraftaufwand nicht weg
Das ist der Solling Funpark und der ist in Merxhausen/Heinade, wenn du in Merxhausen bist, dann gehts nach links richtung Hellental, ist auch ausgeschildert, dann noch 300m geradeaus, auf der inken Seite schwer zu übersehen der Funpark
BEim Sollingdownhill kam die Idee auf doch mal nen Tag oder nen Wochenende im Harz mit Hartmuts Bus und Anhänger zu Shutteln. Nun könnte es Losgehen- ich bin wieder gesund (ich hoffe ihr auch) und habe bock zu fahren! Da fehlt uns nurnoch ein passender Termin!!! Also Leute lasst mal hören wann es passen könnte...! Wenn ein Termin angepeilt ist werde ich mit Hartmut abklären ob es ihm an diesem auch passt.
am besten ned die nächsten 2 wochen... weiß ned ob ich mein fahrrad "so schnell" wieder zurückbekomme. Wenn dann auch nur samstags, weil ich ned weiß wann ich freitags nach hause komme. Sprich, sobald ich mein Bike wiederhabe kann es eig so ziemlich jeder Samstag sein der euch iwie passt.
MIr passt es am besten Sonntags- Samstags geht aber natürlich auch! Ich würde sagen erstmal nur einen Tag zu planen und wenns gut klappt nen Wochenende! Wie wär Sonntag der 25.10 für den ersten Termin?
Oh dann ist der 25igste schlecht... hmmm mal sehen... der 01.11.2009 ist bei mir noch frei- kann aber sein das dann schon Schnee liegt- wobei das auch spaßig ist! Mit Harz ist gemeint das wir in der Region Torfhaus-Altenau-Dammhaus Wanderwege Shutteln wollen. Da diese Wanderwege teils sehr anspruchsvoll zu fahren sind...
Ich hätte an sowas auch Interesse. Die Wege sind dann aber kein mega hammer Downhill mit Sprüngen oder? So flowige oder ruppige lange Abfahrten, da bin ich dabei! :)