Pitten
Offline Moderator
16.12.2009 11:09
Die Registration der beiden Veranstaltungen ist freigeschaltet. Ich habe mich dieses Jahr auch mit Manschaftswertung angemeldet. >> DDMC-Solling e.V. <<
Hawk
Offline Moderator
16.12.2009 15:26
Wird Villingen nich mit "W" geschrieben?? Ich werde mich dann mal anmelden...
Hawk aka. Hendrik
Pitten
Offline Moderator
16.12.2009 15:32
Stimmt, gut aufgepasst. Weiß auch nicht warum ich es so geschrieben habe
Lars
Offline Moderator
16.12.2009 17:40
Es gibt glaube ich auch eins mit V
____________________________________ >>> www.ddmc-solling.de <<<
DB rider
Offline Spamprofessor *****
17.12.2009 19:07
Hawk
Offline Moderator
18.12.2009 10:26
ja hab ich auch gesehen... mal schaun wann die raus ist nächstes Jahr wird das aber n Gaudi... das kann ich versprechen Villingen also mit V gibt es auch nochmal in Baden-Württemberg... aber ist bei weitem nicht so cool wie das im Sauerland
Hawk aka. Hendrik
DB rider
18.12.2009 21:23
ich muss mal sehen wenn ich nicht so viel zeit habe komme ich vorbei ansonnsten steht ganz klar vom european cup der lauf in verbier an ;-)
Gruß: JONAShttp://www.Jonas-Linnemann.de
Hawk
Offline Moderator
29.03.2010 20:54
so... ich bin für den Wheels Of Speed und dem Enduro-Ride angemeldet... wünsche allen frohes schaffen!!
Hawk aka. Hendrik
Roland
Offline König ***
01.04.2010 21:19
Zitat von Hawk so... ich bin für den Wheels Of Speed und dem Enduro-Ride angemeldet... wünsche allen frohes schaffen!! so so, na dann sehen wir uns ja, bin auch angemeldet. Bis morgen denne, zum Osterfeuerspringen...
Gruß Roland
Helder
07.05.2010 12:21
Wie ist es den gelaufen Jungs, Ihr seit ein der bekanntesten MTB Rennen gefahren und keine erzählt was...?
<<< Lebe dein Sport... >>>
Lars
Offline Moderator
07.05.2010 12:48
Platten und deswegen nur kleine Runde gefahren
Pitten
Offline Moderator
07.05.2010 14:47
Bei mir ist es ganz gut gelaufen und bin mit dem fünften Platz sehr zufrieden. Zeit 02:42 Das neue Bike hat einiges dazu beigetragen. Geht auf ruppigen Trails/Uphill wie eine Rakete. (Spart viel Kraft) Downhill war mein Hardtail besser, wegen der besseren Gabel.
Helder
07.05.2010 18:01
@ Lars: Du hast aber auch ein Pech. Ist doch ärgerlich, man freut sich und ist heiß auf so ein Rennen und dann so was. @Pitten: du bis bist ein gut gelagert Rotwein um so älter desto besser, weiter so... Glückwunsch.
<<< Lebe dein Sport... >>>
Hawk
Offline Moderator
16.05.2010 20:26
so... Strecke in Willingen bin ich schonmal gefahren... ist ne richtig geile Strecke werde mich auf WoS freuen...
Hawk aka. Hendrik
Lars
Offline Moderator
09.06.2010 22:29
So, wir haben für Sa. in Willingen um 19 Uhr einen Tisch beim Chinesen mit dem großem Buffet für 10 Personen reserviert. Einwende werden nicht entgegen genommen
Darkwing
10.06.2010 20:07
Ay Caramba! Jetzt hab ich mir auch noch die falschen Bremsbeläge bestellt.. Es gibt Beläge die passen für Avid Juicy 5,7 und ULtimate, aber die die ich habe passen für 5,7 aber NICHT für Ultimate. Kagge! Gibts sowas in Willingen zu kaufen? Mit den alten kann ich nicht mehr fahren, habe in Clausthal die kompletten Beläge incl der Klammer die die Beläge auseinanderdrückt weggebremst.. Wenn nicht fahr ich den Marathon mit meinem alten Fully.. Back to the Roots. Aber dann nur die kleine Runde!
Lars
Offline Moderator
11.06.2010 08:13
Solltest du da eingentlich kiegen.... Hab auch schon mal welche gekauft
Hawk
Offline Moderator
26.07.2010 16:12
Zitat von Helder Wie ist es den gelaufen Jungs, Ihr seit ein der bekanntesten MTB Rennen gefahren und keine erzählt was...? Nochmal darauf zurückzukommen.... WoS: Platten in der ersten Quali... 2. Quali: DNQ Enduro: Musste gegen Klausmann und Wildhaber fahren, 6ter geworden, ersten 4 kommen weiter... also im ganzen... durchgefallen
Hawk aka. Hendrik
Vorstand
DDMC-Forum
| - Info für Vereinsmitglieder
| - Berichte
| - Events
| - Rund um den Solling-Funpark
| - Smalltalk
| - Tech Talk
| - Sonstiges
| - Verabredungen Downhill
| - Verabredungen MTB-Touren