Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Events
schwerty Offline

Eroberer **

Beiträge: 39

17.02.2010 08:26
Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Habe mich in Gö angemeldet.
Team: DDMC Solling / TNS
Team-Identnummer 5X9X1767
Gruß Gerd

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

17.02.2010 11:21
#2 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Jaaa, das ist ja eine Woche vor Riva. Das würde ja auch gehen, aber außerdem ist am 25. Camicup.
Wenn ich dieses Jahr Challenge fahre wollte ich da eigentlich mal starten.

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

17.02.2010 13:23
#3 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Pitten, fahr Kami-Cup ich will sehen wie du mit deinem CC über die Strecke ballerst

Hawk

aka. Hendrik

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

17.02.2010 13:31
#4 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Ich kenne nur ein Teil der Strecke vom 8H-Rennen.
Der geht super mit dem CC-Rad.
Keine Ahnung was da noch so für dolle Sachen sind.

Florian Offline

Moderator


Beiträge: 488

17.02.2010 15:11
#5 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Der Teil den du kennst ist schon sozusagen die KamiCup-Runde. Man fährt blos hinter den Garagen lang um die Runde voll zu machen.

----------------------------------------------------

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

17.02.2010 17:49
#6 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

und man wird verfolgt... von einer Person auf Bike

Hawk

aka. Hendrik

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

17.02.2010 23:50
#7 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Hi Gerd ich habe mich auch Angemeldet.

82 km, StartNr.: 1446, ich hoffe nur das wir NICHT von ganz weit hinten starten.


<<< Lebe dein Sport... >>>

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

18.02.2010 07:57
#8 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

So ein Mist ich wollte auch mal hinter den Garagen fahren. Mal schaun was ich mache. Bis zum 28.2 ist ja noch Zeit.

Gruß Torben

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

25.02.2010 16:05
#9 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Ich werde wohl nur am Samstag das Einzelzeitfahren mitfahren und Sonntag dann beim Kamicup starten.

Gruß Torben

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

25.02.2010 18:19
#10 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

2,1 Km mit Plus 180...
Und falls du gewinnst, bekommst ein Freistart am So. für die 82 km...


<<< Lebe dein Sport... >>>

Darkwing Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 342

26.02.2010 08:20
#11 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Hier könnte man sich am 25.4. auch ganz gut austoben. Wäre mein persönlicher Favorit bis jetzt.

Ginge natürlich zu Lasten des Punktekontos bei der Challenge....

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

26.02.2010 10:56
#12 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Jau jau jau - das wäre auch mein Ding. Gutes Training für Riva.

5 Runden - 85 km ca. 2745hm


Holla, da geht was.
Naja, man kann ja auch weniger fahren.

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

24.04.2010 19:37
#13 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Na Torben wie war das Prolog heute?
Bist du morgen dabei...


<<< Lebe dein Sport... >>>

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

25.04.2010 08:47
#14 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

Die Veranstaltung war nicht schlecht, aber mein Trainingszustand ist hunzmiserabel. Von daher werd ich jetzt einfach erstmal keine rennen fahren und mich mehr aufs Training konzentrieren. Ich hoffe ihr habt mehr spaß und erfolg.


Gruß Torben

Helder Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 128

25.04.2010 19:35
#15 RE: Tour d'Energie von den Terrassen 2010 Zitat · antworten

In Gö. Super Wetter, aber auch etwas windig, soll aber keine ausrede sein, Gerd und ich sind zusammen durch Ziel gefahren mit eine Zeit von 2,28,.. gefahren im Vergleich zur letzten Jahr war ich ca. 5 min langsamer und Gerd ca. 9 min.
Man merkt das die Form in diesem Jahr noch nicht da ist, es war ein lange Winter und man hat noch nicht so richtig lange Einheiten fahren können.
War trotzdem ok, und wie immer wieder ein schönes Event.

LG Helder


<<< Lebe dein Sport... >>>

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor