Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 158 Mitglieder
8.736 Beiträge & 2.030 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heute 1.10Datum01.10.2011 12:30
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Würde ich gern mittkommen. Kann aber nicht bin zu Haus am wirbeln und muß noch Teichpflanzen holen.
    Aber morgen: siehe MTB

  • 02.10.11 11:00Datum01.10.2011 12:27
    Thema von Pitten im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hat wer Lust morgen um 11:00 ´ne Tour mit hohen Singletrailanteil zu machen.
    Treffen in Dassel Schwimmbadparkplatz. Länge ca. 50km.
    Danach in den Funpark stärken und chillen.

  • 2.10.2011 Funpark GrillenDatum30.09.2011 08:51
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Och ja. Ich denke da können wir mal vorbei kommen.
    Wann denn, nachmittags?

  • 12 h RennenDatum30.09.2011 08:48
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Hat sich noch mal spontan ergeben. Ganz im Norden wieder und unsere Bikes nehmen wir auch mit.
    Ist irgendwie cool da.

  • 12 h RennenDatum29.09.2011 09:42
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Ja das 12h-Rennen. Ich habe einige Erinnerungen daran. War wirklich ein tolles Event in Sülzhayn. Aber auch Straußberg sagt mir was. Ich kenne die Gegend ein bisschen, weil Gabis Eltern in Wernrode wohnen. Das sind nur 1,5km von dort.
    Wenn ich nicht an dem Wochenende auf Malle wäre würde ich mir glatt überlegen dort zum Spaß zu starten. Ohne Renndruck. Einfach nur um das Wochenende zu genießen.

  • Bike VideosDatum07.03.2011 09:06
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Wirklich beeindruckend diese Jungs.
    Hammer-verrückt und absolut extrem finde ich auch immer die Red Bull Rampage.

    http://www.youtube.com/watch?v=a63r_gAjiiU
    http://www.youtube.com/watch?v=DwTkaLD-rPU&NR=1

  • PeakbreakDatum10.02.2011 19:36
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Echt heftig.

  • Mein neues RadDatum14.01.2011 08:52
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Aber davon ab.
    Willingen ist, wenn man alle dicken Sprünge mitnimmt, schon `ne hammer Strecke.
    Und der Typ mit der Helmkamara muss echt ein super Biker sein.
    Wenn ich das mal so als Marathonisti und Hilfs-Bergab-Fahrer bemerken darf.

  • Mein neues RadDatum11.01.2011 06:22
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Wow, sieht ja super aus.
    Dann kann das Frühjahr ja kommen.

  • Worauf es bei der Fahrtechnik ankommtDatum04.01.2011 11:47
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Das sicherste Fahrradschloss der Welt?
    Den Esel holste doch mit `ner Dachlatte runter.

  • Worauf es bei der Fahrtechnik ankommtDatum04.01.2011 09:02
    Thema von Pitten im Forum Smalltalk

    Frohes Neues erst mal.

    André Wagenknecht zeigt mit eindrucksvollen Videos wobei es beim Fahrtechniktraining wirklich ankommt.


    http://www.youtube.com/watch?v=aKrHDo6qV4E&feature=related

  • Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Bei Bremsen mit Postmountaufnahme kann man das einstellen und bei IS2000 Standart nimmt man ebend diese 6er Spacer um den Bremssattel nach der Scheibe einzustellen. Ich habe welche im 10tel-Bereich. Damit geht das sehr gut.

  • Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Glaube nicht das das die richtigen sind.
    Diese sind zum ausdistanzieren von Bremssätteln mit IS2000 Standart und haben einen Innendurchmesser von ca. 6,2mm.
    Was willst du denn mit U-Scheiben für die Bremsscheibe?
    Sind die Schrauben zu lang?

  • Wipo 2010Datum27.10.2010 14:52
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Na klar, habe mich drunter geschmissen damit der Esel bloß keine Schramme ab bekommt.

  • Wipo 2010Datum26.10.2010 07:13
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Auf Grund von Hartmuts Anruf habe ich mich auch angemeldet. Obwohl ich nicht glaube das ich euch damit einen Gefallen getan habe.
    Denn mit meinem gebrochenen Oberschenkelknochen falle ich noch 4-6 Wochen aus.
    Wenn der Knochen auf Grund des sehr großen Spaltmaßes nicht gescheut zusammengewachsen ist, muss ich noch mal operiert werden und dann falle ich mindestens noch mal für 6 Wochen aus. Und dann ist es wohl eher Reha als Training.

  • Faltreifen auf UST-FelgeDatum07.10.2010 07:12
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Der Verschleiß ist am VR eigenetlich nie das Problem.
    Da zählt einzig die Performance.

  • Faltreifen auf UST-FelgeDatum04.10.2010 08:00
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Das müsste funktionieren. Echt nicht Dumm. Hast du das selber ausbaldovert?

  • Faltreifen auf UST-FelgeDatum14.09.2010 06:29
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    So isses.

  • 3h von DetmoldDatum31.08.2010 11:51
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    Zitat von Oely
    @ Pitten, haste wenigstens Beifall bekommen für diese Showeinlage?


    Naja, als die Streckenposten mich mit wild ausbrechenden Hinterrad auf sie zu kommen sahen, sind sie erst mal in alle Richtungen auseinander gebritzt, und bevor die Beifall klatschen konnten hatte ich mein Esel wieder aus den Strohballen gezogen und war weg.

  • 3h von DetmoldDatum31.08.2010 06:25
    Foren-Beitrag von Pitten im Thema

    @ Pitten: Hast du vor der Stelle wo die Strohballen diesesmal lagen gebremst oder bist Du da so durch?

    [/quote]
    Ne, an der Stelle brauchte man gar nicht bremsen. Rechts daneben fing doch die Böschung an und die konnte man schön als Anlieger nutzen.

Inhalte des Mitglieds Pitten
Moderator
Beiträge: 535
Ort: Mackensen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz