Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • StreckenbauDatum29.07.2007 23:30
    Foren-Beitrag von Freerider.Je im Thema Streckenbau

    Genau aber alle sollen da zuhören und dann auch mit helfen

  • StreckenbauDatum29.07.2007 23:16
    Foren-Beitrag von Freerider.Je im Thema Streckenbau

    Das mit der 4-x hab ich mir ja mit frorider ben überlegt das ist viel sinnvoller als ne 4-xdual mix zu machen, das würde es einfach nicht bringen.Und wenn es iwann so weit ist würde ich dort auch brech sand drauf machen um besseren grip zu haben auch bei nässe.Das würde auch ein paar leute mehr anziehen bis jetze gab es ja kaum große umbau maßnahmen am solling funpark,wenn es ab und zu was neues gäben würden auch mehr andere leute kommen wer hatt schon lust x-km zu fahren für ne alte zerfahrene strecke.Wie ihr schon gemerkt habt bekommt ihr auch hilfe ausser halb nur muss vom verein ddmc mehr kommen,wenn alle helfen würden könnte der park in einem super zustand sein aber wie ich das auch von hier kenne sind manche zu fein um mit zu helfen.Für mich is das größte beispiel die road gab`s der nach rechts aussen geht ja noch (aber dort könnte ja auch die landung etwas freier sein),und der erste größre hatt garkeine landung das geht mal garnicht dazu kommt auch noch das da übelst viele löcher in der "Landung" sind.Bein gößten stört mich der absprung ich hätte ihn ja schon längst gemacht aber bei einem absprung der aussieht wie ne banane is es mir zu heftig,bei solchen etwas größren sachen sollte so was nicht sein.Wie ich es gehört habe wollen manche keine großen dinger wie 3m o.5m drop haben weil es so wenig machen,aber meines wissen komme immer iwelche bekloppte die so was gerne machen oder so gesehen wie soll man sich weiter entwickel wenn es keine herrausforderungen gibt.
    Und ich hoffe das die idee eine Fun-Slopestyle parcours wahr genommen wird weil das is grad voll im trend und bei der sache bin ich vool dabei,aber bei so was müssen alle mit helfen und mit planen, wenn so ein parcours gut gestaltet ist macht er einfach nur spass und schon liegt mann mit seinem park wieder vool im trend.
    Ich komme noch mal auf die 4-x zurück,wenn es eine neue strecke wird sollten es etwas grössere sprünge werden vll tabel`s da kann sich jeder rantasten aber auch so groß machen das sich auch bessere fahrer gefodert fühlen

    Mfg Jens

  • LeihbikesDatum27.06.2007 18:42
    Foren-Beitrag von Freerider.Je im Thema Leihbikes

    Das hört sich doch mal gut an

  • LeihbikesDatum26.06.2007 18:15
    Foren-Beitrag von Freerider.Je im Thema Leihbikes

    Was für leihbike habt ihr den jetze genau

  • StreckenbauDatum26.06.2007 18:03
    Foren-Beitrag von Freerider.Je im Thema Streckenbau

    So der strecken bau am weekend ging ja gut vorran leider konnte ich die Sprüge nicht testen wegen wetter ich wollte mal fragen ob euch die sprüge so gefallen hab ja das shapen übernommenwenn nicht kann man ja noch ändern.
    Ich bin vool verrückt nach slopestyle wenn man so was starten könnnte währe es perfekt dann würden bestimmt mehr besucher zum solling funpark kommen
    Ich hätte ja schon gute vorstellungen für so ein SLopestyleparcours

Inhalte des Mitglieds Freerider.Je
Grünschnabel +
Beiträge: 7
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz