haaaaallou soa damit wia bikaz aus hameln hier auchmal vertreten sind is jezz der robin malhier^^ wenns um streckenbau geht bin ich imma dabei, besonders dirt oder slooooopestyle orientiert hätte ich mal gerne was da, da dass echtim kommen ist und bei den ganzen jungen ridern echt angesagt und beim bauen wärn wia auch mal schön dabei...
Hallo Lars schön das dir die Strecke gefällt. Leider noch net fertig, beim nächsten mal gibs mehr Holz. Wetter war leider nicht das beste, daher konnt ich leider nicht mit dir Trainieren (Fahrtechnik).
also wenn es um Slopestyle geht dann kann ich nur sagen, das ist super mega hyper fett krass geil, in Winterberg rockt das derbs also da helfe ich auch gerne mit
Jau, ----eine neue Freeridestrecke mit North Shore Abschnitten entsteht und ist teilweise schon gut fahrbar. Haben Talent zum bauen die Jungs und das Mädel aus Alfeld
Kommendes WE könnte noch gebaut werden ( ...Freeride durchgehend fahrbar machen?) aber wichtig ist auch die Vorbereitung für den Jedermann Downhill
Und danach dann Dirt /Slopstyle , Soll ich mal Boden anfahren lassen
Moin Moin Leute Jau ich bin am Holz besorgen mal sehn wieviel ich so zu mir bekomme wenn wir dann zu euch kommen werden wir gleich was mit bringen. Damit die Northshors fertig werden. Aber wenn es in strömen Regnet wird das nichts ist kla. Aber ich hoffe das es mal wieder besser wird mit dem Wetter.
So der strecken bau am weekend ging ja gut vorran leider konnte ich die Sprüge nicht testen wegen wetter ich wollte mal fragen ob euch die sprüge so gefallen hab ja das shapen übernommenwenn nicht kann man ja noch ändern. Ich bin vool verrückt nach slopestyle wenn man so was starten könnnte währe es perfekt dann würden bestimmt mehr besucher zum solling funpark kommen Ich hätte ja schon gute vorstellungen für so ein SLopestyleparcours
Ich denke das wir zum August/ September dieses Jahres die Genehmigungen durchhaben. Und dann kann auch im unteren Bereich alles gebaut werden. Und vielleicht können wir auch schon ein "ganz klein wenig" anfangen...!
Moin Moin Leute So ich habe mal ein bischen Matrial besorgt. Jau liegt jetzt bei mir zuhause ich glaub das so 150 Paletten erstmal reichen werden. Um was zu zaubern.
Hallo Hartmut Michele und ich brauchen ncoh für Samstag etwas Erde so 2 große Treckerschaufeln voll zur S-Kurve (Dual und ne SChuppkarre wäre nicht verkehrt. 'Ich hatte vor dann Samstag so auf 10Uhr da zu sein.
Moin Moin Jau nach dem Rennen sollten wir den Freeride weiter bauen. Damit ich das Material bei mir los werde. Ich habe doch keine Holzfeuerung. Nee spass bei seite das sollten wir machen damit vor dem Winter der Freeride befahren werden kann.
Wir haben mal so überlegt was man ncoh so machen kann. Der 4X anfang ist gemacht, aber ihn auf der alten Dual weiterlaufen zu lassen wäre nach unserer Meinung nciht so gut, man kann nciht wirklich überholen und die Strecke kennen ja auch die meisten. Also nen Rennen auf der Strecke dann zu bekommen wird schwierig. Wenn die Baugenehmigung da ist kann man ja versuchen den 4X nach der 2. Steilkurve direkt durch die Wiese auf einer gnaz neuen Line runter zu bauen und dann den alten Dual als Funride machen mit Shoreelementen, dann hat man mehr Streckenauswahl. Dadurch könnte man mehr Biker zu uns locken.
jau das find ich auch.. man müsste ne richtig dicke 4x "einfach" die freie fläche runetrbaun und dann richtig dicke wellen tables doubles und step up´s step down´s reinbaun das die richtig atraktiv wird und sich vill der Felt MDC niederlässt.. wie schon in der neuen MTB-rider gesagt:" wer befreit todtnau, bischofsmais, solling oder andere rennfreie strecken von ihrem leid?" wenn eine richtig gute 4x strecke vorhanden ist und ein Lift währ das wohl die befreiung ;)