also in diesem thema geht es darum, eure ideen oder wünsche hier einfließen zu lassen in sache *streckenbau*. Ich habe mir für den unteren teil erstma das gedacht wie ich auf dem bild da aufgemalt habe! - zur DH: müsste man mal vor ort mit leuten gucken was man da machen könnte Dual- 4x: hab ich jetzt nich eingezeichnet, aber kann man ja auch mal machen! Dirt: seht ihr da ja.... North shore: ja müsste man eh mal komplett neu aufbaun weil die sachen da eh schon ziemlich naja alt sind... naja und des man die nort shore oder fun ride... am besten ne mischung machen... (funride im sinne von sprüngen und sowas...) naja auf jeden fall das man die "funride/nort shore" unten an die dirts anschließen lässt... und wenn man ne strecke imweg hat denn macht man das so das man nen north shore drüber baut... (hab ich mir so gedacht) - so das wars glaub ich erstma... nu sagt ma was dazu...
Jo,... naja macht man halt am besten vor ort ma das man sich den wald da anguckt, weil ich den nich im kopf hab :P und sonne funbox und wallrides is halt lustig zu fahrn und da kriegen wir in den park dann auch 100 pro mehr leute.... wenn wir dann nochn lift kriegen :) http://www.the-dirtbiker.de.vu http://www.genios-sports.de
also willste jetzt einen North Shore bauen der von oben bis unten durchgeht Signatur: Lieber schnell als zu langsam!! Wer schnell ist wird nie letzter!!
Möglich is ne Menge, aber das macht auch ne Menge Arbeit. Ich hab ja jetzt auch vom Bauamt Grünes Licht bekommen, dazu mehr am Sa. bei der JHV. Wichtigstes Ergebnis ist das ein Lift, so er bezahlbar ist, möglich wird Und am Sa. NM können wir vor Ort zur Strecke dann schon mal Ideen und Pläne schmieden. Dem angekündigten Schnee werden wir mit einem mächtigen Lagerfeuer trotzen.
Tja, -wenns Wetter mitspielt können "Arbeitslose" bauen. Wer benachrichtigt werden will, zum Beispiel zum Bäume fällen oder bauen, kann sich ja mal zu erkennen geben.
Aha, naja denn soll mir mal einer sofort ne mail schreiben, wenn bei euch kein schnee mehr liegt, und die temperaturen über 5-10° + gehn.... denn frage ich nen paar leute die mitkommen wollen und mitmachen wollen und denn fang ich schonmal an da.... ach ja hab da auch gleich ne frage.... wie sieht das aus darf man auch nicht vereinsmitglieder zum baun mitbringen???
"... wir sind doch nicht fremdenfeindlich Hier ist jeder gern gesehen, ob zum helfen oder fahren..
Geplant ist als nächstes im Wald viele Büsche und Bäume fällen, (...wer vor Wehnachten kommt kann sich gleich noch sein Bäumchen mitnehmen) damit wir die Schneise für nen Lift bekommen und mehr Streckenvariationen. Und an der 4Cross Strecke kann auch geshapt werden ( 1.Steilkurve ist im Rohbau fettich!) Und Übernachtung is auch möglich.