Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nightride 29.12. und wöchentlichDatum27.12.2011 21:26
    Thema von Andre im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Wir Einbecker-Nightrider treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag abend auf der Hube. Wer hat Lust mitzukommen?
    Nächster Termin am 29.12.2011 um 20:00 Uhr.
    Gruß Andre

  • NightrideDatum25.11.2008 12:02
    Foren-Beitrag von Andre im Thema Nightride

    @Pitten: Nutzt du deine Lupine als Lenker- oder Helmlampe? Hast du Probleme auf der Straße wegen zu hoher Blendung entgegenkommender Autos?

  • NightrideDatum23.11.2008 17:39
    Foren-Beitrag von Andre im Thema Nightride

    Hab mich jetzt für die Lupine Tesla entschieden. Geht vom Preis und die Leuchtkraft dürfte ausreichen.
    @Pitten: Bist du abends alleine im Wald unterwegs oder seit ihr mehrere?

  • NightrideDatum22.11.2008 21:11
    Foren-Beitrag von Andre im Thema Nightride
    Die Sigma Mirage kenne ich auch. Ist für Trails wohl aber definitiv zu wenig. Aus meinen "alten" Tage kenne ich nur die Lupine Pasubio. War vor 10 Jahren das Non-Plus Ultra. Aber sauteuer, so wie die aktuellen Lupine Modelle. War jetzt bei aktuellen "Beamshots" von den Hope Lampen ganz begeistert. Die Hope Vision 2 LED kostet günstigstens 196 Euro und müßte für den Anfang reichen, der 4 LED Brenner kostet schon wieder rund 120 Euro mehr. Unter dem Link findet ihr die direkten Vergleichsfotos: http://www.wiggle.co.uk/images/hope-vision4-zoom.jpg

    Oder habt ihr andere, nicht ganz extremteure Alternativen? An einen Eigenbau traue ich mich nicht ran.

    Gruß Andre
  • NightrideDatum20.11.2008 23:27
    Thema von Andre im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Moin,

    habe mich im IBC-Forum mit dem Nightridefieber angesteckt und überlege gerade mir mal eine anständige Funzel ans Bike zu schrauben.
    Gibt es im DDMC schon welche die Erfahrungen mit Nightrides haben und über die entsprechende Ausrüstung verfügen? Bzw. wer hätte auch Bock darauf bei Dunkelheit die Wälder unsicher zu machen?

    Gruß Andre

  • Das Bike Magazin ist da.....Datum11.01.2008 13:53
    Foren-Beitrag von Andre im Thema Das Bike Magazin ist da.....

    Jep. Top Bericht, top Fotos und der Verein kommt super rüber.

    1a Werbung für uns.

    Gruß Andre

  • StreckenbauDatum12.05.2006 23:57
    Foren-Beitrag von Andre im Thema Streckenbau

    zum 4cross, sollten wir uns (und die Anderen) mal treffen um genau zu planen.
    Ich sage nur, wir brauchen was keiner hat und das ist meiner Meinung nach ein 4 bis 6 cross mit integrierten Slopstylelemten.
    Das heist: man kann nur die cross Strecke fahren oder man fährt cross mit Style und die Slopelemente.

    jep, hört sich gut an. wenns passt komm ich dienstag auch mal vorbei.

    greetz andre

Inhalte des Mitglieds Andre
König ***
Beiträge: 54
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz