Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 21.621 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

11.05.2006 20:48
#161 RE: Streckenbau Zitat · antworten

HI
Ja dann....
dass is ja kein Problem!
ich werde noch ma nen Paar freunde Ürgendwann zusammen trommeln und dann komwa ma forbei!!!
dan gug ich mir da nochma alles ann!!
ich wahr ja erst einmal bei euch, aber bin Optimistisch,
dass meine ELtern mir die Mitgliedschaft Sponsern!

Gruß:
JONAS
http://www.DBrider.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

11.05.2006 20:56
#162 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Also ich kann ja Mitbauen aba Dienstag muss ich zum Arzt
Streckentesten kann ich nicht!!!Wegen dem Rad!
Aber ich kann nächsten Donnerstag!
Mfg Hawk :)

Roland Offline

König ***

Beiträge: 72

12.05.2006 09:36
#163 RE: Streckenbau Zitat · antworten

na gut, dann am dienstag (16.05.06) um 13.00 uhr. hört sich gut an.
http://www.i-bilder.de

Roland Offline

König ***

Beiträge: 72

12.05.2006 09:41
#164 RE: Streckenbau Zitat · antworten

hartmut,
wie geht es mit dem forst vorran. bekommen wir da die erlaubnis?
ich hab mir deine idee mal genauer durch denn kopf geistern lassen. (starthügel 6-8m hoch, am weg berg ab, neue einfahrt auf dein gelände)
alles sehr gut, jetzt nur noch eine BRÜCKE über die straße (ca.8-6m hoch, leicht bergab) und wir haben nur noch bergab im solling!
http://www.i-bilder.de

Andre Offline

König ***

Beiträge: 54

12.05.2006 23:57
#165 RE: Streckenbau Zitat · antworten

zum 4cross, sollten wir uns (und die Anderen) mal treffen um genau zu planen.
Ich sage nur, wir brauchen was keiner hat und das ist meiner Meinung nach ein 4 bis 6 cross mit integrierten Slopstylelemten.
Das heist: man kann nur die cross Strecke fahren oder man fährt cross mit Style und die Slopelemente.

jep, hört sich gut an. wenns passt komm ich dienstag auch mal vorbei.

greetz andre

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

13.05.2006 18:04
#166 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Auch über Autos und so
das wäre richtig Cool!!
Mfg Hawk :)

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

14.05.2006 17:04
#167 RE: Streckenbau Zitat · antworten

also zum DH:
starthügel wäre fett so wie in willingen aufm worldcup mit startdrop und sowas :)
dann nochn fettes gap über die straße :) *treum*

und des mitm 4-6 cross is auch geil
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

14.05.2006 19:29
#168 RE: Streckenbau Zitat · antworten
An MoritzDH,
wie sieht denn dieser Drop aus


Mfg Hawk :)

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

14.05.2006 19:38
#169 RE: Streckenbau Zitat · antworten

hab gerade kein foto...
aber is nen 8-10 meter hoher starthügel...
naja und dann fährstu so 4 meter runter um schwung zu holn und dann hastu nen drop von ca. 2,5 metern naja und denn landest du... und fährst halt in ne linkskurve ohne anlieger... aufn stepup-stepdown tabel zu...

und wenn wir in solling sonen start drop bauen würden und dann noch nen paar dicke sprünge rein dann hat die strecke übeltsten flow und man könnte wenn das klar geht vll. nen gap über den forstweg bauen :) was ja mein persöhnlicher traum ist...
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

14.05.2006 19:40
#170 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ist der Drop lustig oder so, oder ist der geschmeidig??
Mfg Hawk :)

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

14.05.2006 19:42
#171 RE: Streckenbau Zitat · antworten

der drop macht spaß...
und wenn man da nen chickenway braucht naja ^^ der sollte CC fahrn...
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Roland Offline

König ***

Beiträge: 72

15.05.2006 10:32
#172 RE: Streckenbau Zitat · antworten

drop über straße....
wär ja ein monster sprung.
vieleicht als rennlösung aber für denn normalen gebrauch zu groß.
bedenke, die forststraße wird benutzt von großeeeennn maschinen. da mein gedanke eine brücke (mit drop) über die straße zu legen damit die sicherheit der biker gewart bleibt.

PS: morgen den 16.05.06 treffen im park ab 13.00 um zu planen und zu bauen (dh abschnitt)

roland

http://www.i-bilder.de

Roland Offline

König ***

Beiträge: 72

15.05.2006 10:33
#173 RE: Streckenbau Zitat · antworten

an hartmut,

bring bitte am diestag (morgen) noch deine kettensäge mit und was man noch so brauch um sprünge zu bauen.

roland
http://www.i-bilder.de

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

15.05.2006 11:26
#174 RE: Streckenbau Zitat · antworten

jo des miter brücke wäre auch cool...
nur die wird hoch was :) aber das is geil... weil wenn die 6-7 meter hoch wird haben wir gleich nen fetten drop ;)
(und zusätzlich halt ne abfahrt oder so...)

kann euch leider die nächsten 3 wochen nur ratschläge geben, weil mein scheiß arm kaputt ist!
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

15.05.2006 14:56
#175 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi
Dann brachte ja kein "Starthügel mehr
diese "Brücke" währe dann ja schon hoch genuch
Gruß:
JONAS

http://www.DBrider.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

15.05.2006 18:28
#176 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Das ist ne echt gute Idee,weil die die das nicht können, können es solange üben (probieren) bis sie es schaffen!!!!!
Auch für Anfänger!!!
Mfg Hawk :)

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

15.05.2006 19:30
#177 RE: Streckenbau Zitat · antworten

jo nur ne DH strecke like world cup willingen... das wäre geil...
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

dertim Offline

Eroberer **

Beiträge: 40

15.05.2006 20:39
#178 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Leute haltet mal den Ball flach die strecke muss niveau haben,aber trotzdem weiterhin für jeden fahrbar sein (Versicherungstechnische Gründe) und das ist der DH in Wilingen definitiv nicht! Stollberg hat mit der Em Strecke ein Knaller gebracht es kann dort jeder fahren nur wer schnell sein will muss langsam sich und seine fahrweise dem Level anpassen!

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

15.05.2006 20:42
#179 RE: Streckenbau Zitat · antworten

in willingen kannstu auch alles umfahren ;)
und ganz so hart können wir si eeh nich bauen ;) leider :(
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

15.05.2006 22:25
#180 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi
WAhr leider noch nicht aufer worldcup strecke in willingen
aber nen paar freunde wahren da schon, und ich glaub net das das das richtige
führ euch iss!
weil die iss doch sehr hart und...naja.. doch etwas zu gewagt für Merxhausen find ich
Aber kann ruhig gebaut werden, dann iss auch schön

Gruß:
JONAS

http://www.DBrider.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor