Basti hat schon recht mit ner Hardtail Klasse. Ist auf jedenfall fairer, in jedem Rennen gibs eine. Da es recht unfair ist nen Hardtail fahrer gegen nen Fully fahrer antreten zu lassen
Natürlich wär das fairer, aber ist halt ein Jedermann DH und die meisten Challenge Fahrer müssen sogar mit ihren CC Rad da runter. Müsste dann auch noch ne Extra Klasse werden und unsere Zeitmessung rotiert total...
also wäre es jetzt ne "richtige" DH strecke müsste es einzelne klassen geben.. aber auf der strecke hatt der fully fahrer bei den wurzeln bessere chanchen und der ht fahrer beim pedalieren... also ich finde des eig recht ausgewogen zwischen fully und ht!
emmmm...... keinen plan ich denke nich frag mal am besten Hartmut wie das ist aber es macht echt fun da zu zelten und deshalb wollen wir schon freitag hin sind schon 6 man und wirden uns auch freuen wenn noch wer da ist
nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden nicht zu fahren. Trotzdem danke an Hendrik der mir die Strecke gezeigt hat Ich habe einfach die Hosen voll
Komme am Sonntag aber vorbei und drücke die Daumen. Falls noch Hilfe gebraucht wird bescheid sagen.
Aber dafür erwarten wir auch ganz viele Helfer beim Auf- und Abbau und natürlich auch beim Rennen. Streckenposten, Shuttlefahrer, Zeitnahme usw. Los geht's am Freitag NM mit dem Aufbau ab 17.00 Uhr Samstag brauchen wir dann ab 7.00 Uhr Helfer und Sonntag natürlich auch. Und alle die 'ne Mütze länger Schlaf brauchen können dann dazukommen...! Und Helfermarken gibts natürlich auch für alle
joaaa... bin morgen so ab 10 uhr da.. also falls sich einer wunder, wer da schon so aktiv ist... ehm HARTMUT! jeglichen ahftungsausschlüsse oder was auch immer papierkramsmäßige gibts vor ort? unser drucker is hinn... bzw alle 2 sogar und das kann ich dann nicht ausdrucken
Das war ja mal ein geile Wochenende .... nette Leute schöne strecke alles schön bins soger 5 in u:17 und mal schauen nächste jahr wirds vieleicht besser Und gute BESSERUNG an alle die gestürzt sind