Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

03.05.2008 11:52
Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten
Da sich jetzt doch die Anfragen zum Jedermann Downhill und zum 4 Cross häufen,
hier ein Hinweis zum Ablauf.
1. Jedermann Downhill:
-Der Jedermann Downhill wird auf jeden Fall am 22. Juni ausgetragen.
-Es werden max. 150 Starter zugelassen.
-Alle C4MTB Teilnehmer werden startberechtigt sein.
-Die weiteren Startplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
-Downhilltraining wird auch am 21.6. möglich sein, aber nur zeitweise.
2. 4Cross:
-Die Gemeinde Heinade und das Bauamt des Landkreises entscheiden bis zum 9. Mai über die
Umbaugenehmigung zum 4Cross, die aber nach allen Vorgesprächen zu erwarten ist.
-Danach werden wir dann bis zum 15. Mai die Ausschreibungen und Annmeldung online stellen.
-Geplant ist die 4Cross Eröffnung mit Race am 21.Juni mit anschließenden Feuerspringen.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

03.05.2008 14:11
#2 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

ok, ich melde mich bei beidem an

Hawk

aka. Hendrik

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

04.05.2008 11:16
#3 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Ich melde mich für den Downhill an..

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

04.05.2008 19:37
#4 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Hey hey, das soll hier jetzt keine "Anmeldehotline" werden
Als DDMC Mitglieder könnt Ihr sowieso starten. (...und helfen)

Ansonsten wird die Anmeldung zum 15. Mai freigeschaltet.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

jonny Offline

Themenstarter *


Beiträge: 35

06.05.2008 19:08
#5 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

aaah gut zu wissen ja wann oder gibts eig wieder grillabend mit zelten?

Sommer im Solling - Funpark
Ein Tag in der Hall (Kassel)

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

14.05.2008 20:51
#6 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Das ja supper jetzt wo ich im DDMC bin kann ich also sowieso mit fahrren beim rennen
das ist doch schön

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

14.05.2008 22:11
#7 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

So Mädels und Jungs,
der Bebauungsplan für den Solling Funpark ist von der Gemeinde Heinade aufgestellt worden ,
und der Ausbau zum Bikepark ist jetzt möglich.
Wir haben jetzt allerdings nur noch sehr wenig Zeit, die neue 4Cross Strecke rechtzeitig
zum 21. Juni fertig zu bekommen.
Darum haben wir uns dazu entschlossen "nur" ein Downhill Wochenende durchzuführen.
Die Ausschreibung dazu wird am 16.Mai online sein.
Das bietet dann aber auch einen vollen Trainingssamstag und einen langen Rennsonntag.
Am Samstagabend dann großes Lagerfeuer und Feuerspringen.
Und eine kleine Dirtline will ich zumindest bis dahin auch fertig haben.
Die Erde dazu liegt schon bereit und der Bauunternehmer wartet schon darauf viele LKW's bei uns zu anzuliefern.

Der Ausbau der 4Cross Strecke wird dann in den nächsten Wochen ebenfalls beginnen und wir werden versuchen
im Laufe des Sommers die Strecke fertigzustellen und mit einem kleinen Race dann die Einweihung nachzuholen.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss, ich mache das alles nebenbei und der Ausbau der Strecke
macht schon noch einiges an Arbeit.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

15.05.2008 21:02
#8 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Ja klaro haben wir Verständniss
WICHTIG ist doch das wir das ok haben und ausbauen dürfen ist doch supper
Das wird echt klasse

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

16.05.2008 11:51
#9 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Hi, die Anmeldung ist online >>> http://festival.ddmc-solling.de/

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

16.05.2008 16:59
#10 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

hab mich gleich angemeldet

Hawk

aka. Hendrik

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

16.05.2008 20:24
#11 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Ich auch

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

18.05.2008 12:51
#12 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

moin,

steht schon fest, wie die streckenführung dieses jahr aussieht? meiner meinung nach sollte sie nicht dieselbe sein wie letztes jahr. zumindest teilweise.
leider werde ich nicht viel bei den vorbereitungen helfen können. bastel noch bis zum 13. juni an meiner abschlussarbeit für´s studium rum.


gruß

------------------------------
möp möp

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

18.05.2008 19:32
#13 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

na dann mal viel Glück und gutes Gelingen

Hawk

aka. Hendrik

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

19.05.2008 20:57
#14 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Ja dann erstmal von mir auch viel Erfolg beim schreiben und viele

Zur Streckenführung:
Wir müssen die Strecke halt für alle fahrbar machen und dafür ist die "alte" Trasse schon gut geeignet.
Am kommenden Sonntag (25.Mai) wird aber auch noch mal eine Alternative getestet.
Und denkbar wäre auch für die DH Landesmeisterschaft eine extra Strecke ( ...mit größeren Schwierigkeitsgrad) anzubieten. Das macht aber nur Sinn, wenn mehr Niedersachsenfahrer mit Lizenz melden...

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

04.06.2008 10:33
#15 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Hallo,

hier das Plakat zum Jedermann DH. Veilleicht kann es ja der ein oder andere von Euch irgendwo aufhängen.

->>> http://www.ddmc-solling.de/PlakatDH.jpg

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

04.06.2008 12:50
#16 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

ja klar gerne mache ich in alfeld hier gibt es viele dh biker und cc und ich komme auch viel rumm kann dann eins mit nehmen und wohne an der B3 da kann ich eins aufhängen müsst mir nur geben dann mach ich das
damit schön viele kommen

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

04.06.2008 13:11
#17 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Hi, ich dachte eingentlich an ausdrucken

____________________________________

>>> www.ddmc-solling.de <<<

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

04.06.2008 20:05
#18 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten


habe den link net gesehen jo mache ich
:-)

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

08.06.2008 07:53
#19 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

ach, wie wäre es denn mit einer hardtail wertung? sollte doch problemlos möglich sein. bei den starterlisten ein "h" oder "f" noch mit ranbasteln. bzw. beim anmeldeformular die option noch einzubauen. excel etc. macht es ja möglich.

------------------------------
möp möp

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

08.06.2008 11:37
#20 RE: Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008 Zitat · antworten

Es ist doch ein jederman dh. und nicht ein h ein f und ein cc rennen
Ich find es gut wie es ist und jeder hat seine vorteile in der Strecke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor