gibs denn shcon ein inofiziellen entwurf den man lesen kann :)?? ich hab die mrm eh aboniert, also entsteht für die kein schaden wenn ich den bericht seh
Hm, ich dachte das auch die Niedersachsenmeisterschaft ausgetragen wurde, davon wurde leider nix erwähnt. Also Feuersprungbilder gab es viel bessere. NAja trotzdem gute werbung
jo.. und es wurd eigentlich nur die jugend angesprochen.. also für mich würd des so rüberkommen, als wür der sfp ne reine kinderstrecke sein und ob das so die richtigen DH´ler anlockt.. naja
Also zum Artikel: war mir schon wichtig Anfänger- und Jugendbetont reinzubringen, weil: ---ohne die Kinder und Jugendförderung gibts auch keine "richtigen" Downhiller Und ich glaube da sind wir auf einen guten Weg. Das wir auch richtige DH's veranstalten können, steht wohl außer Frage und mal sehen was wir im kommenden Jahr anpacken Landesmeisterschaften Niedersachsen, naja mit dem einen Lizenzfahrer den wir werten konnten, - der damit aber auch nur Landesbester genannt werden darf, nicht unbedingt erwähnenswert. Ohne die Leistung von Bijan zu schmälern, aber da waren schon noch einige niedersächsische Hobbyfahrer schneller unterwegs... Ist eigentlich schade das es in Niedersachsen so wenige Lizenzfahrer gibt, für eine Thüringer Landesmeisterschaft hätten wir jedenfalls locker die mind. 3 Starter zusammenbekommen. Und ich finde da sollte der eine oder andere mal drüber nachdenken, für den Sponsor wäre es schon wichtig wenn man schreiben könnte 1. /2./ oder 3. Platz LM Niedersachsen. Also ruhig mal über eine Lizenz nachdenken und das können wir als Verein ermöglichen.
Allgemein zum Text, ich musste das sehr kurzfristig schreiben und die Fotos organisieren. Wichtig ist das wir in Fachzeitschriften erwähnt werden und mit der anstehenden Genehmigung zum Ausbau haben wir in den kommenden Jahren alle Möglichkeiten...
joa.. aber so schön würd ich des mit der lizenz auch nicht reden also lizenzfahrer sind sau schnell vorallem die jüngeren.. also beim IXS CUP wär des nicht mal eben top 10 oder 20 drin...
na die 6 die letzte war ja schon 6 aber da haben sie ja fehler gemacht das auf der cd 5 war jetzt ist aber richtig mit DIRTMASTERS und viel slopstyle ist drauf ist aber gut