Ja also für alles das Zelten in Lauenberg fällt aus da sich keiner angemeldet hat und so nicht genug leute da sind Der Ferienspass ist ab 15.00 und er wäre schön wenn viele erscheinen wirden damit die sachen dann auch alle funktionieren und anschließend wird dann nach schön gegrilt mit open end
Okay, -fast alles gesagt. Wer aber trotzdem mit Eltern oder wen auch immer dann noch in Lauenberg zelten will kann das tun. Der Platz ist gemietet und wir müssen eh eine Grundgebühr dafür bezahlen.
Für alle Jugendlichen bieten wir,- wenns denn angenommen wird, für das nächste WE noch eine tolle Sache an. Näheres dazu dann morgen nach Abstimmung mit Euch
Info: Ferienpass am Freitag, den 31.Juli 2009 und DDMC-Jugendcamp 1.+2. August? Die Anmeldung für den Ferienpass läuft Super --jetzt schon 15 Anmeldungen Und anschließend Jugendcamp Einen Tag im Funpark und ein Tag mit Kanu auf der Weser???
Ich habe über eine mögliche Kanutour auch Kontakt mit Rotermunds gehabt. Die sind dann leider in Urlaub. Organisierbar ist es aber trotzdem. Besteht daran großes Interesse? Ansonsten ist geplant: Am Freitag, den 31. Juli Ferienpass mit Fahrtechnik, Fuchsjagd und Grillen Sa. den 1. August Vormittag Funpark, 15.00Uhr Halfpipe in Eschershausen mit Yogo, anschliessend Freibad Eschershausen Abends Bikelimbo und Grillen Sonntag Kanu oder Besuch Autocross in Heinade oder andere Zelten ist ab Freitag möglich!
Hallo an alle....Vielen Dank im Vorraus für Zusage in Eschershausen. Wünsche Euch ein - Gutes Wetter- ....dann haben wir es auch. Die Feuerwehr stellt ein Zelt, Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Gegrilltes vor Ort. Da auf dem Iht Flugtag ist, wird auch reichlich Platz in der Batze sein.Um den TAH kümmere ich mich. Gruß bis demnächst Peter