Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Damen MTB-TourDatum19.07.2009 09:25
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Damen MTB-Tour

    Tut mir sehr leid aber ich komm doch nicht mit heute, weil ich keine Regensachen hier hab bei meinem Vater´,
    die sind alle in Kassel... Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß und nächstes Mal bin ich dann dabei
    Gruß
    Jonas

  • Damen MTB-TourDatum16.07.2009 10:45
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Damen MTB-Tour

    Ich bin auch mit dabei :)
    Aber Sonntag soll ja ziemlich schlechtes Wetter werden, wie ist das bei Regen fahren wir da trotzdem?
    Gruß
    Jonas

  • Sonntag, 5. AprilDatum04.04.2009 23:22
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Sonntag, 5. April

    Jaaaah der Marathon das war jetzt irgendwie eine Fehlplanung weil auch mein CC-Rad grad nich bei mir ist.
    Ich werd dann so gegen 10-11 Uhr beim Marathon aufkreuzen, ist ja bestimmt immer was zu helfen

  • Sonntag, 5. AprilDatum04.04.2009 20:28
    Thema von jonny im Forum Verabredungen Downhill

    Hallo Leute!
    Mein neues Fahrradel ist da und ich bin Morgen mal wieder im Funpark.. also kein Dh aber dual :)
    Wer Lust hat kann ja kommen aber ich hoffe es sind eh ein paar leute da.. wetter ist ja ganz nett

    Gruß Jonas

  • Verkaufe Kona Stinky 05Datum30.03.2009 18:30
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Verkaufe Kona Stinky 05
    Hat sich erledigt ist schon verkauft!
  • Verkaufe Kona Stinky 05Datum27.03.2009 12:39
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Verkaufe Kona Stinky 05

    Kleine Korrektur noch..:
    Die Kurbeln sind Shimano Hone und der Lenker ist ein Truvativ Holzfeller.
    Vorne ist eine DT Swiss Hügi FR Nabe mit 20mm Steckachse verbaut.


  • Verkaufe Kona Stinky 05Datum27.03.2009 11:45
    Thema von jonny im Forum Sonstiges

    Hallo Leute!
    Ich biete mein braunes Kona Stinky von 2005 zum Verkauf an, weil ich mir ein Hardtail zulegen möchte.
    Bilder lad ich noch hoch oder verschicke sie natürlich auch gern bei Interesse. Bald stell ichs auch
    noch bei Mtb-News.de rein.
    Also wiegesagt, der Rahmen ist von 2005 und hat bis auf einige kleine Kratzer keine Schäden oder Schwachstellen.
    Teileliste:

    Gabel: Marzocchi Junior T (2004 aber voll in Ordnung)
    Dämpfer: Rock Shox Pro Deluxe (rote Feder)
    Bremse: Magura Gustav M (glaub 180mm v. und 170mm h.) vorne neue Beläge
    Schaltung: Sram X7
    Laufräder: RODI Excalibur Fr-Disk vorn und Sun Singletrack hinten (neu) mit Nope 2-Way Nabe
    Kettenführung: Truvativ Box Guide
    Kurbeln + Lenker: Truvativ Hussefelt

    Vor einigen Monaten ist mir der obere Bolzen am Dämpfer gebrochen... wohl Altersschwäche + Überbeanspruchung...
    und ersetzt worden durch Neuteil. Dabei wurden auch alle Lager des Hinterbaus neu eingepresst.

    VHB setz ich mal auf 1.300,- € gehe aber bei Vereinsmitgliedern natürlich noch etwas runter =)

    Ihr erreicht mit am besten über ICQ: 348715897 (furry)
    oder per eMail: jonaskorten@web.de oder Festnetz unter 0561/3163123

    Viele Grüße
    Jonas

  • Free Rider 2Datum09.10.2008 13:25
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Free Rider 2

    danke is ja wiegesagt auch nur der anfang bin schon länger weiter hab nur noch nich reingestellt...

  • Free Rider 2Datum09.10.2008 12:51
    Thema von jonny im Forum Sonstiges

    Hallo Leute,
    ich spiel seit längerer Zeit dieses Spiel im Internet
    und wollt jetzt hier einfach mal den Anfang meiner
    ersten Strecke posten, obwohl die ersten Strecken unter
    "Home" deutlich besser sind... wenn sie euch gefällt,
    votet sie bitte hoch=)
    Preview (2) to MTB Funpark
    Danke und Gruß
    Jonas

  • Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008Datum06.05.2008 19:08

    aaah gut zu wissen ja wann oder gibts eig wieder grillabend mit zelten?

  • Solling Bike Festival 21./22.Juni 2008Datum04.05.2008 11:16

    Ich melde mich für den Downhill an..

  • wer speicht mir ein hinterrad ein?Datum02.04.2008 20:41
    Foren-Beitrag von jonny im Thema wer speicht mir ein hinterrad ein?

    Ich hab bei Velo-Sport Betriebspraktikum gemacht da hab ichs gelernt der kasten bier ginge dann wohl an meinen Vater Discnabe nehm ich an?
    Achso Nippelspanner hab ich aber nich..

  • Biketrial GamesDatum30.03.2008 01:42
    Thema von jonny im Forum Smalltalk

    Hallo Leute ich beschäftige mich bei schlechtem wetter gern mal mit Trial-Games am PC und wollte schon mal meine Favoriten reinstellen, wenn ihr noch andere Spiele wisst, könnt ihr sie ja vielleicht hier weiterempfehlen.
    Also das erste hat bisl schwere steuerung aber wenn mans mal raus hat machts echt spaß: http://game.havirovstidrtici.cz/index.php?go=download
    Und hier meine Mitfavoriten:
    http://www.flashgames247.com/play/675.html
    http://www.flashgames247.com/play/693.html
    http://www.flashgames247.com/play/733.html
    http://www.flashgames.de/index.php?onlin...=2221&todo=play
    Viel Spaß damit (bald kommen nochn paar mehr hab jetz nich alle im Kopf:)

  • Veranstaltungen 2008 !Datum26.03.2008 20:27
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Veranstaltungen 2008 !

    dankeschön vllt gehts doch schneller alle ärzte sagen irgwie was anderes...

  • Veranstaltungen 2008 !Datum24.03.2008 14:55
    Foren-Beitrag von jonny im Thema Veranstaltungen 2008 !

    dankeschön =) prima dann kan ich auch wieder fahren hab nen doppelten bänderris am fuß muss 3 monate pause machen

Inhalte des Mitglieds jonny
Themenstarter *
Beiträge: 35
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz