Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mi.5.8. lockere MTB TourDatum05.08.2009 21:36
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Mi.5.8. lockere MTB Tour

    War ne schöne Tour! Ich hoffe, es sind noch alle gut und pünktlich nach Hause gekommen.

    Hier die Bilder von der Tour.

  • Vereinsgrillen ???Datum03.08.2009 14:54
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Vereinsgrillen ???

    @ Hartmut: Ich habe meine Jacke bei Euch vergessen (dunkle Jeansjacke). Nich wegschmeißen.

    @ Florian bzw. Jenny: Jenny hat meine rote Regenjacke noch. Könnt ihr die mir bitte gelegentlich mal zukommen lassen?

    Gruß, Sabrina

  • 2. AugustDatum02.08.2009 10:21
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 2. August

    Habs leider zu spät gesehen. Fahr jetzt alleine ne kleine Runde.

    Bis später!

  • 2. AugustDatum01.08.2009 19:55
    Thema von Bine im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Ich will auf jeden fall morgen früh ne Runde drehen. Wer würden denn mitkommen?

  • 26. Juli MTB TourDatum24.07.2009 21:38
    Foren-Beitrag von Bine im Thema 26. Juli MTB Tour

    Hey!

    Ich bin auch dabei, damit der Altersdurchschnitt wieder neutralisiert wird.

  • Damen MTB-TourDatum16.07.2009 11:01
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Damen MTB-Tour

    Nicht so pessimistisch. Ich schätze das Wetter schlägt nochmal komplett um, sodass es schönsten Sonnenschein gibt. Aber wenn nicht, dann fahren wir natürlich trotzdem!

    Gruß, Sabrina

  • 12. JuliDatum11.07.2009 20:20
    Thema von Bine im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Morgen um 11:20 am Schwimmbad in Dassel. Antje und ich fahren die Damen Tour für nächste woche noch mal ab. Lars fährt mit Carsten ne runde. Also zwei Gruppen

  • Damen MTB-TourDatum09.07.2009 20:40
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Damen MTB-Tour

    Hi Florian!

    Schön, dass du mitkommst. Ja, Jenny hatte sich schon per Mail angemeldet.

    Gruß, Sabrina

  • Damen MTB-TourDatum09.07.2009 10:57
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Damen MTB-Tour

    Natürlich sind auch alle anderen eingeladen an der Tour mit Lars teilzunehmen sowie anschließend zum Nudelbuffet im Lönskrug. Gebt mir oder Lars bitte bis zum Mittwoch, 15.07., bescheid, weil ich bis dahin beim Lönskrug angeben muss, wieviele Leute zum Nudelbuffet kommen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir eine möglichst große Gruppe werden.

    Gruß, Sabrina

  • Damen MTB-TourDatum02.07.2009 22:53
    Thema von Bine im Forum Events

    Jetzt nochmal für alle und ganz offiziell:

    Am 19.07.2009 veranstalten Antje und ich eine geführte MTB-Tour für Frauen (siehe Flyer auf der Startseite). Bitte allen potenziellen Kanditatinnen Bescheid geben.
    Im Anschluss an die Tour gibt es ein Nudelbuffet im Lönskrug, an dem auch Nichtmitfahrer nach Anmeldung teilnehmen können.

    Jetzt hoffen wir nur noch, dass es schönes Wetter wird.

  • Samstag, 27.06.09Datum26.06.2009 12:48
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Samstag, 27.06.09

    Wir (Lars, Carsten, Antje, ich) treffen uns morgen um 12:00 Uhr in Hellental vorm Lönskrug.

    Ist wer dabei?

  • Samstag, 27.06.09Datum24.06.2009 22:07
    Thema von Bine im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hi!

    Einige von Euch wissen ja bereits, dass ich mit Antje zusammen am 19.07.2009 eine Damen-MTB-Tour vom Verein ausrichten möchte. Hierfür wollen wir am Samstag Vormittag eine Strecke aussuchen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzukommen und noch einige Anregungen und Tipps zu geben.

    Lg, Sabrina

  • Sonntag 28.06.2009Datum24.06.2009 14:46
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Sonntag 28.06.2009

    Ich komme auch mit, wenn das für Euch nicht zu schneckig ist

  • XC Rennen KollerbeckDatum01.06.2009 22:42
    Foren-Beitrag von Bine im Thema XC Rennen Kollerbeck
  • XC Rennen KollerbeckDatum30.05.2009 09:20
    Foren-Beitrag von Bine im Thema XC Rennen Kollerbeck
    @ Hawk, ich würde mal auf Rennen 2 tippen, wobei 19 und älter passt irgendwie nicht. Gruß Lars
  • Sonntag den 31.05Datum26.05.2009 14:12
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Sonntag den 31.05
    Juhuuu! Ich will auch mit...! Ich könnte dann dafür sorgen, dass keiner auch nur in die Nähe seines GA 2 Bereiches kommt
    Oder wird das für Euch dann wieder nur Regeneration?
  • OstermontagDatum13.04.2009 21:30
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Ostermontag
    Bilder von heute sind online:

    http://picasaweb.google.de/DDMCSolling
  • KamiCup 2009Datum10.04.2009 12:33
    Foren-Beitrag von Bine im Thema KamiCup 2009

    Zitat von Florian
    Ich bin sogar schon dabei meine Freundin zu überreden mitzufahren. Da nehmen doch eh nicht so viele dran Teil, kann das sein?


    Also ich bin vor 2 Jahren mit bei dem Nachtglühen gestartet. Soweit ich weiß ist das fast oder zumindest in Teilen die gleiche Strecke wie beim Kami. Ich bin damals mit Erkältung und absoluter Unfitness gestartet. Als Frau reicht es tatsächlich oft schon überhaupt zu starten. Es war auf jeden Fall ganz witzig. Also, wenn sie Interesse hat...!? Auf gehts!

  • OstermontagDatum08.04.2009 09:15
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Ostermontag

    Zitat von bernd
    ...ihr werdet es nicht glauben.....aber ich bin auch dabei...


    Neeeeeeeeeeeeeeeee, is nich wahr! Bringste Nic mit? Gehts ihr wieder besser?

  • OstermontagDatum07.04.2009 21:05
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Ostermontag

    Zitat von Florian
    Sehr gute Idee. Ich melde mich mal mit 2 Leuten bereit.


    Aha...!? Du und...? (Werd ich wohl mal nicht als einzige Frau dabei sein?)

Inhalte des Mitglieds Bine
Spamprofessor *****
Beiträge: 215
Ort: Markoldendorf
Geschlecht: weiblich
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz