Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 17.1 wer hat lust??Datum16.01.2009 16:15
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 17.1 wer hat lust??
    Lust schon, aber 10:30 Uhr ist recht früh. Die Nächte sind am Wochenende immer so kurz... als Alternative auch früher Nachmittag Torben?
  • Skilanglauf am Samstag, den 10.01.09Datum08.01.2009 22:24
    Thema von Markus im Forum Verabredungen Ausgleic...
    Hey,

    wir treffen uns am Samstag um 11:00 Uhr zum Skilanglauf. Treffpunkt ist in Silberborn auf dem Parkplatz der Jugendherberge.

    Hat noch jemand Lust?

    Für alle, die gerne möchten aber keine Schuhe oder Ski haben, können sich diese auch für wenig Geld ausleihen. Siehe hier http://www.hochsolling.de/ski-langlauf0.html

    mfg
    markus
  • SkilanglaufDatum04.01.2009 18:50
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Skilanglauf

    klar, bei ner runde skilanglauf wäre ich definitiv dabei. da könnte die nächste zeit sogar noch was draus werden....


    mfg
    markus

  • 30.11Datum29.11.2008 17:51
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 30.11

    wenn das wetter einigermaßen gut ist, würde ich morgen auch fahren. allerdings dann lieber nachmittags.

    mfg
    markus

  • LeistungsdiagnostikDatum08.11.2008 13:31
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Leistungsdiagnostik

    hey,

    ja genau, das ist eine Sache, die sich durch eine Leistungsdiagnostik diagnostizieren lässt. Natürlich gibt es noch einige andere Werte, die sich ermitteln lassen, um wirklich effektiv trainieren zu können, bzw. erfolgreich Wettkämpfe anzugehen. Steht alles auf der genannten Homepage. Wer sich die Zeit dafür mal nimmt, wird sicherlich alle Informationen darüber erhalten.

    MfG
    Markus

  • Cool down StreckeDatum04.11.2008 20:56
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Cool down Strecke

    ja müssen ja dann auch nochmal ausschilderung vornehmen

  • Cool down StreckeDatum04.11.2008 19:11
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Cool down Strecke
    da bin ich noch gar nich zu hause...komme erst um 16:15 uhr von der arbeit
  • Solling umrundung 27/28.09Datum26.09.2008 18:08
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Solling umrundung 27/28.09

    Hallo Bernd,

    klar könnt Ihr beiden am Samstag mit an der Tour teilnehmen. Wir treffen uns um 10 Uhr im Solling Funpark.

    Gruß
    Markus

  • 17.09Datum18.09.2008 16:20
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 17.09

    In Antwort auf:
    Dagegen ist überhauptnichts einzuwenden.


    Prima, das freut mich

  • 17.09Datum17.09.2008 20:58
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 17.09

    hey,

    ich konnte es glücklicher Weise noch bis 18 Uhr zum Treffpunkt schaffen. Manchmal ergeben sich halt kurzfristig Termine, die man manchmal auch aus beruflichen Gründen nicht immer weit im Voraus planen kann. Von daher finde ich es sehr gut, auch die spontan ergebenen Trainingstermine bekanntzugeben, um auch anderen die Möglichkeit zu geben, sich anzuschließen, die ohne diesen Antrieb vermutlich erst gar nicht aufs Rad gestiegen wären

    MfG
    Markus

  • 10.09Datum10.09.2008 16:41
    Foren-Beitrag von Markus im Thema 10.09

    jo, versuche pünktlich da zu sein..


    mfg
    markus

  • Race to the SkyDatum08.08.2008 16:57
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Race to the Sky

    Hey Torben,

    wollen wir dann zusammen rüber fahren?

    Gruß
    Markus

  • Heute, 06. AugustDatum06.08.2008 16:07
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Heute, 06. August

    Hallo Florian,

    die NoBrakes wurden kurzfristig informiert. Ralph wollte das mit dem Rest der Nobrake-Truppe abklären und dann evtl. dazu stoßen.


    Gruß
    Markus

  • Hilfe gesucht!Datum06.08.2008 15:42
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Hilfe gesucht!

    Hey, wir treffen uns doch heute...alle Guides und alle die Lust aufs Biken haben sind herzlich eingeladen...Treffpunkt in Sievershausen beim Sportplatz um 18:15 Uhr


    Gruß
    Markus

  • Heute, 06. AugustDatum06.08.2008 15:40
    Thema von Markus im Forum Verabredungen MTB-Touren

    Hi,

    wir treffen uns heute um 18:15 Uhr in Sievershausen beim Sportplatz zum Abfahren der 2-Türme-Tour. Strecke ca. 39Km. Streckenprofil siehe auf http://tsv-sievershausen.de


    Gruß
    Markus

  • Hilfe gesucht!Datum06.08.2008 08:30
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Hilfe gesucht!
    HI Lars,

    heute Abend, so wie ich das im anderen Forum mitbekommen habe,wollte Hartmut mit Pitten und vielleicht noch ein paar anderen eine Tour durch den Solling machen. Das ist aber nicht die geführte Tour. Die geführte Tour vom Sievershäuser Lauftag, die du meinst, fahren wir die nächsten Tage aber nochmal ab... vielleicht kündigt hier ja noch jemand unter "Verabredungen MTB" die heutige Tour genauer an.


    Gruß
    Markus
  • Hilfe gesucht!Datum04.08.2008 18:38
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Hilfe gesucht!
    Prima...abends könnte ich auch. Dann würde ich 18.15 Uhr bei mir vorschlagen... was sagen die anderen Guides?
  • Hilfe gesucht!Datum04.08.2008 17:36
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Hilfe gesucht!

    Tatsache...sieht terminlich ja ziemlich voll die nächste Zeit aus...müssen wir nochmal schauen. Was würdet Ihr denn von morgen Nachmittag halten, die Runde mal abzufahren?


    MfG
    Markus

  • Hilfe gesucht!Datum04.08.2008 14:42
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Hilfe gesucht!

    Ah, da hast du Recht. Spricht was dagegen die Harztour auf den 07.09 zu verschieben oder ist da ein Rennen?

    Gruß
    Markus

  • Hilfe gesucht!Datum03.08.2008 13:19
    Foren-Beitrag von Markus im Thema Hilfe gesucht!
    Hey ihr beiden,

    das freut mich. Nur leider sind wir noch zu wenig...2-3 Guides brauchen wir noch.

    Wäre schön, wenn wir uns vielleicht mal in der kommenden Woche zum abfahren der Strecke treffen könnten, damit Ihr auch wisst, wo es dieses Jahr lang geht...


    Gruß
    Markus
Inhalte des Mitglieds Markus
Spamprofessor *****
Beiträge: 679
Ort: Dassel
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz