Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 21.633 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
dertim Offline

Eroberer **

Beiträge: 40

17.12.2005 16:09
#21 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Na dann Attacke bin ja mal auf die Dirts gespannt, wie sie so aussehen wenn sie ein "Profi" baut, ich hoffe so wie die In Rangsdorf oder die vom Red Bull Backyard Digger, denn solche Trails bringen den Nachwuchs nach Vorne!!!!

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

17.12.2005 19:17
#22 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ich habe mir das so vorgestellt die so zu baun, aber ob das was wird, hängt nur zum teil von mir ab, da ich die ja baue, aber zum größerem teil hängt es vom material und der unterstützung ab ....
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

dertim Offline

Eroberer **

Beiträge: 40

18.12.2005 18:22
#23 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, wann du da bist kann ich gerne rumkommen zum helfen, müsste es nur ein wenig vorher wissen damit ich mir zeit nehmen kann!

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

18.12.2005 19:03
#24 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Dann sagt mir auch Bescheid und ich bin mit schweren Gerät dabei...

Timmi Offline

Themenstarter *

Beiträge: 29

18.12.2005 19:20
#25 RE: Streckenbau Zitat · antworten

hi,

ich bin auch dabei, wenn ihr mir bescheid sagt.
gruß
timmi

Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

18.12.2005 20:56
#26 RE: Streckenbau Zitat · antworten
Ich schließe mich auch gerne an.... Also ich nehme schonmal die Baumfällung in die Hand.
Musst uns nur noch sagen, wann wir kommen sollen, Chef

Gruß
Markus

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

18.12.2005 21:04
#27 RE: Streckenbau Zitat · antworten
Jau ich sag Bescheid, wenn zwischen Weihnachten und Neujahr mal kein Schnee liegen sollte, dann denke ich ma da... wenn nich, dann denke ich im Januar irgend nen WE mal!!!!
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.12.2005 16:49
#28 RE: Streckenbau Zitat · antworten

So, -der Streckenbau wird jetzt konkret.
Und zwar als erstes und ganz dringend das Festlegen und Ausmessen der
Schlepplifttrasse an den Nachmittagen nach Weihnachten.
Alles weitere im Vereins internen Teil des Forums.

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

20.12.2005 16:52
#29 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hallo Hartmut,

hab mal ne frage an dich und zwar kannst du lehm besorgen für die dirts???
und dann noch eine: wo soll der lift denn hingesetzt werden und wie hoch geht der in den berg???
Und: Wird die DH strecke auch noch umgebaut??

greetz moritz
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.12.2005 17:00
#30 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Lehmboden für Dirts lase ich anfahren. Das ist aber auch Wetterabhängig.
Und die Lifttrasse,---------???
--da hätte ich schon gern ein paar Expertenmeinungen von euch dazu gehört
Und wenns technisch möglich ist gehts bis an den festen Forstweg hoch (ca.300-350m)

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

20.12.2005 17:05
#31 RE: Streckenbau Zitat · antworten

ja an den forstweg fände ich auch müsste mindestens sein... wenns nach mir gehn könnte dann bis oben an den start....
Und wieso is das wetterabhängig mitm lehm?? also wenn kein shcnee liegt und nich gerade unter 0 °C is is doch ok oder nich!? und wenns nich gerade alle sunter wasser steht da...
naja und mir wäre es ganz lieb, und was warscheinlich auch gemacht wird hoffe ich, das der lift nach ganz rechts gelegt wird...
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.12.2005 17:16
#32 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Wetterabhängig ist das wegen der Anfuhr. Weil mir ein Bauunternehmer was bringt wenn er bauen kann.
Ansonsten können wir aber auch einiges vor Ort durch "Massenverschiebung" machen.
Und an der DH -Strecke kann auch einiges geändert werden, sehe ich sogar vorangig, da der Race Termin schon
23./24.April ist,--------und der is so schnell da..........!


moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

20.12.2005 17:20
#33 RE: Streckenbau Zitat · antworten

japp seh ich auch so mitter DH strecke... wenn ich nächstmal da bin guck ich mir direkt nach dem lift an ;)
also habe gehört das bei euch der schnee langsam nen abgang macht!?

http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.12.2005 19:35
#34 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ja, der Schnee ist so gut wie weg.
Könnte abba nach Weihnachten auch wieder da sein....

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

20.12.2005 19:52
#35 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

26.12.2005 18:52
#36 RE: Streckenbau Zitat · antworten
Tja...und mal wieder liegt Schnee. Wie Hartmut aber schon im Mitgliedsbereich angekündigt hat, können ein paar Dinge wie Vermessungen für den Lift getätigt werden.
Hoffen wir mal, dass der Schnee schnellstmöglich wieder von uns geht sodass wir dann richtig loslegen können

Gruß
Markus

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

26.12.2005 19:20
#37 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Jau scheiß wetter...
naja ich komme nich!!!!!!
werde warten bis die weiße macht weg is ;)
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

28.12.2005 19:17
#38 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Drei fragen!! Wann wollen wir die Dirts bauen,im Fühjahr und wer ist dabei??????

MFG Hawk
HAHA Schneller als du!!!!!!!!!!!
Siehst du mein Hinterrad noch???

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

28.12.2005 20:27
#39 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Waren das 3 Fragen ?
Oder nur 2 und eine Feststellung?
Hier folgen jetzt jedenfalls mehrere Antworten.

1. Wir bauen erstmal so schnell wie möglich den Schlepplift.
2. Dabei muß auf der Trasse Boden abgeschoben werden und damit kann die Dirtline gebaut werden.
3. Dann ist unser Downhill die Saisoneröffnungsveranstaltung in Deutschland und die Strecke
müßte als erstes in Angriff genommen und überarbeitet werden !!!
4. Vieleicht können wir in der Forst eine ganz neue ständige Streckenverlängerung bekommen,
Andre klärt das gerade ab. Das macht dann viiiel Arbeit.
5. Und wer dann noch was machen will darf beim neuen 4Cross loslegen...!


moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

29.12.2005 00:21
#40 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Also:

zu 1 :find ich cool das wir jetzt nen lift kriegen!!!!!!!!!!!!!
zu 2 :würde aber gerne wissen wieviel sand das ist den wir für die dirts da kriegen!?
zu 3 :Ich werde mich sowie ich mal innen solling komme mich an die DH ran machen und nach neuer streckenführung ausschau halten... am besten wäre wenn da nochn paar leute bei si´nd die auch von sowas ahnung haben....
zu 4 :heißt das das dann die strecke an nem anderen punkt im berg verlegt werden darf :) ????
zu 5 :das überleg ich mir noch nein scherz... mach ich natürlich auch gleich mit dazu habe ich aber mal ne frage! und zwar: wird einfach die strecke von dual verdoppelt??? oder isses ne neue streckenführung???

greetz moritz


http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor