Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 22.793 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

29.12.2005 22:36
#41 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Zu 1. Das will ich auch schwer hoffen ...
Zu 2. Ich denke genug um was gescheites zu bauen...
Zu 3. Je mehr davon "Ahnung" haben desto mehr musst du auch umbauen...
Zu 4. Oberhalb des festen Forstweges, dort wo jetzt nur fürs race die Verlängerung ist,
könnte es eine ganz neue, anspruchsvollere Linie geben...
Unterhalb des festen Forstweges können wir machen was wir wollen...
Zu 5. Das wird im wesentlichen neu und teilweise verdoppelt. geht an Tim!

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

29.12.2005 22:41
#42 RE: Streckenbau Zitat · antworten

naja halt infos reinholn was die alle so meinen was gut wäre und dann gucken was man macht ne wegen strecke umbaun!

http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

05.01.2006 22:14
#43 RE: Streckenbau Zitat · antworten

OK,

also:
ich und max haben uns überlegt jetzt mal anzufangen bei euch ^^
also wir hatten nächsten samstag (14.1.06 ist das glaube ich) gedacht das wir da vorbeikommen und mal anfangen mit euch zu baun. da unsere mum uns ja fahren muss wollten wir zwischen 9 und 10 uhr an der strecke eintreffen! jetzt die frage:
Wer ist da?
Und ist das euch allen auch oder einigen zumindest möglich so früh schon da zu sein weil wir dann um 4 schon wieder fahren würden!!

ride on moritz

http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

05.01.2006 22:54
#44 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin Moritz,
also wenn das Wetter nächste Woche Samstag mitspielt, bin ich da. Von mir aus auch ab 09:00 Uhr. No problem

Gruß
Markus

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

06.01.2006 00:28
#45 RE: Streckenbau Zitat · antworten

guuuut
dann haben wir ja schonmal 3 leute mindestens am start ab 9 uhr ;)
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

06.01.2006 23:36
#46 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi Moritz, Max, Markus und alle anderen arbeitswilligen,
Ihr könnt immer gern kommen und Arbeit finden wir auch immer,
und wenns Bike dabei ist gibts ja auch noch ne sinnvolle andere Alternative,
aber es liegt jetzt auch am Wetter was wir machen können.
Wenns jetzt an die Dirts gehen soll, wärs nicht so besonders sinnvoll.
Wir könnten aber mit der Motorsäge Platz schaffen an der DH-Strecke und dort planen und ein bisserl bauen.
Auf alle Fälle kurzfristig noch mal hier besprechen was geht..! Okay

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

07.01.2006 16:18
#47 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hallo,

also die dirts werden ja aus dem lehm gebaut den wir irgentwo abtragen (so hab ich das verstanden... )naja und deswegen wäre es ja sinnvoll wenn man was abträgt und gleich weiterverarbeitet ne ;)
- die Dh wollte ich auch als 1. machen oder halt nahc dem lift!

aber das mit dem wetter is mir eigentlich auch ziemlich egal! ich arbeite eigentlich immer sollange es nich unter 0°C geht is für mich sowieso alles klar!
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

09.01.2006 16:09
#48 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hallo an alle die mit mir dieses WE bauen möchten!
also ich wollte samstag vielleicht BMX gehn... und jetzt wollt ich wissen ob wir unsere arbeiten sonntag auch machen können???
also klar ihr könnt alle samstag auch kommen... aber ich habe da son paar tolle ideen auch für die DH und deswegen...
also frage habter gelesen... wenns aber nich gehn sollte, dann sag ich das BMXen ab!!!!!!! weil DH ist wichtiger

schnelle antworten wären gut!!!!!!!

greetz moritz
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

09.01.2006 17:16
#49 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi Moritz,
habe grad nochmal mit Hartmut gesprochen und dem passt es am Sonntag nicht so gut und mir persönlich auch nicht. Also wenn, dann käme also nur der Samstag in Frage...
Temperaturmäßig sieht es hier auch nicht besonders gut aus...im Schnitt immer so zwischen -4/0C°. Also mit buddeln wird das wohl nichts.
Jedoch gibt es trotzdem einiges auf der Strecke zu tun.
Kannst Hartmut oder so ja mal deine Nummer hinterlassen oder im Mitgliedsbereich, dann könnte man sich kurzfristig auch nochmal in Verbindung setzen.

Gruß
Markus

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

09.01.2006 17:30
#50 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi,

ok weiß ich bescheid also machen wirs samstag...
aber wieso is mit buddeln nix!?!!????
ich meine große sachen muss man eh mitm radlader oder sowas machen... und ich meine wenn wir die DH umbaun dann muss man an manchen stellen eh mit schwerem geschütz auffahren... und die schneise im wald fürn lift ist doch auch noch nich fertig oder????

Und beim arbeiten stört mich die temperatur nich! sollange kein schnee liegt (is bis 10cm auch noch ok denk ich!)


http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

09.01.2006 17:35
#51 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hey Moritz,
von mir aus kannst du/ihr gerne kommen. Warten wir mal auf Hartmut und gucken, was der meint. Ist ja schließlich auch der Eigentümer der Strecke und der schweren Geschütze, die uns bei der Arbeit behilflich sein sollen.

Hartmut wir warten......

Gruß
Markus

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

09.01.2006 17:38
#52 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

09.01.2006 21:09
#53 RE: Streckenbau Zitat · antworten

So, jetzt hat das warten en Ende
Wie es im Moment aussieht hilft auch schweres Geschütz uns nicht weiter .
Das wird nämlich richtiig knacke kalt in den nexten Tagen und da wird der Frost tief in den Boden reingehen.
Ich will auch ran und weiterkommen, aber wir müssen den Donnerstag abwarten und dann sehen was wird mit dem Wetter.

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

09.01.2006 21:11
#54 RE: Streckenbau Zitat · antworten

hmm.... ok
also warten wir bis donnerstag... dann reden wir nochmal!
wenns net gehn sollte mitm boden, dann verschieben wirs
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

12.01.2006 17:52
#55 RE: Streckenbau Zitat · antworten

So, Mädels und Jungs es ist Donnerstag und es wird widder gereeddet:
Ich werfe am Samstag die Mottorsäche, äh das Fichtenmopped an und mache Platz für eure Bauten!
Erdabbeiten is nich, der Bodden is noch gefroren un Schnee is auch noch..!
Wer mir helfen will, ihr wisst ja wo er mich findet..!

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

12.01.2006 19:42
#56 RE: Streckenbau Zitat · antworten

jo heißt ja FUNPARK ;) soll ja auch fun machen dann oder :P
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

13.01.2006 20:25
#57 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ab wann bist du/ihr denn morgen da?

Gruß
Markus

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

13.01.2006 22:35
#58 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

13.01.2006 23:16
#59 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ich bin von ca. 10.00-12.00 und ab 13.00 Uhr da.

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

14.01.2006 22:56
#60 RE: Streckenbau Zitat · antworten

und was habter heute geschaft???
ach ja wäre cool, wenn ihr oder wir hier ins forum fotos reinstellen... halt von dem was wir verändert haben und so!!!!!
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor