Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 22.077 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

08.09.2009 22:39
#441 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Man kann auch selber bauen und trotzdem eine TÜV Abnahme bekommen.
Und im Solling Funpark könnte auch ein Vereinsinterner North shore entstehen.
Darauf dürfen dann aber nur Mitglieder fahren

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

DOWNchiller Offline

Jungspund ++

Beiträge: 11

16.09.2009 02:58
#442 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Zitat von DB rider
also ich würd gern in den raum werfen..
erstmal eine DH zu bauen.. die dann aber richtig.. weil wenn man anfängt 2-3 dh´s zu bauen wirds nichts ganzes und nichts halbes..
und dann auch ruhig was etwas fetteres als die jetzige bauen, um es für evtl rennen z.b. vom rookiescup attracktiver zu gestalten.. und nicht immer dabei an anfänger denken, die dann alles locker überollen können ;-)




also ich bin der selben meinung wie jonas .... erst mal ein DH richtig machen ;) ich wär für nen ziel double unten so groß wie der in thale :P aber ein DOUBLE KEIN TABLE :D ne spaß aber sollte schon nen paar fette sachen geben ... ;) und für die callange kann man dann ja nen einzelnes "event machen" ich glaubn da wärn die CC´ler auch glücklich drüber wenn se nit gegen die DH`ler rann müssen ;) oder irgentwie so ...

gruß benni

gruß benni

specialized rider Offline

König ***

Beiträge: 60

16.09.2009 18:33
#443 RE: Streckenbau Zitat · antworten

also ich dafür das erstmal die dh strecken nach und nach fertig gemacht werden
und das der 4x vernumftig gemacht wird weil das kan man nich fourcross nennen
ich weiß auch das das nich leicht ist aber wen man was baut sollte es meiner meinung auch gleich
vernümpftig gemacht werden

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

17.09.2009 12:50
#444 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Zitat von DOWNchiller

Zitat von DB rider
also ich würd gern in den raum werfen..
erstmal eine DH zu bauen.. die dann aber richtig.. weil wenn man anfängt 2-3 dh´s zu bauen wirds nichts ganzes und nichts halbes..
und dann auch ruhig was etwas fetteres als die jetzige bauen, um es für evtl rennen z.b. vom rookiescup attracktiver zu gestalten.. und nicht immer dabei an anfänger denken, die dann alles locker überollen können ;-)




also ich bin der selben meinung wie jonas .... erst mal ein DH richtig machen ;) ich wär für nen ziel double unten so groß wie der in thale :P aber ein DOUBLE KEIN TABLE :D ne spaß aber sollte schon nen paar fette sachen geben ... ;) und für die callange kann man dann ja nen einzelnes "event machen" ich glaubn da wärn die CC´ler auch glücklich drüber wenn se nit gegen die DH`ler rann müssen ;) oder irgentwie so ...

gruß benni





und wo nimmste die geschwindigkeit für das teil her??

Hawk

aka. Hendrik

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

19.09.2009 10:29
#445 RE: Streckenbau Zitat · antworten

treten ;)
naja.. ich denke so ein double wie in thale muss nicht auf anhieb sein.. aber eine schöne flüssige dh die auch aufeinander abgestimmt ist währe sinnig. der double kann dann ja auch nur so 8m lang sein

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor