Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 23.721 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

14.01.2006 23:32
#61 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Am Morgen ne Schneise gesägt fürn Lift und am Nachmittag "Strohtubing",
aber dabei waren dann Hawk and Friends nur noch aktiv und könnten mehr erzählen

Und Fotos,---
Dann kannste ja von Gütersloh aus kontrollieren ob wa was geschaffen habn.
Naja, -wenn ich zu komme schick ich dirn Foto von unseren hervoragenden Wintersportmöchlichkeiten.

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

14.01.2006 23:36
#62 RE: Streckenbau Zitat · antworten

hehe... ja ok ;) sagma kannste mir mal fotos schicken wo die neue strecke oben lang gehn soll und wo sie über die straße geht??? oder steht das noch net fest?
wenn des noch net festeht is besser :P weil dann kann ich mal gucken ^^
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

15.01.2006 20:38
#63 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin,
hier das versprochene Bild von unserer freigesägten Schneise für den Verlauf des zukünftigen Liftes

Angefügte Bilder:
Funpark.jpg  
moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

16.01.2006 14:00
#64 RE: Streckenbau Zitat · antworten

jo des ja schick :P

kannste auch wenn der schnee weg is oder so... auch welche machen wo die neue DH lang gehn soll???
oder steht das noch nich genau fest??

greetz moritz
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

18.01.2006 21:48
#65 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin,
also soweit ich weiß, steht das noch nicht zu 100 Prozent fest. Oder irre ich mich da etwa, Hartmut???

Gruß
Markus

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

22.01.2006 11:43
#66 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Die Termine für die Bauarbeiten wurden soweit festgelegt. Zu finden unter "Termine".

MfG
Markus

Tiger ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 17:42
#67 RE: Streckenbau Zitat · antworten

wollte mich nur mal erkundigen wie das jetzt mit dem Streckenbau so aussieht!
Wenn ihr noch Leute braucht um manche Aktionen durchzuführen dann fragt mich einfach und ichg schaue mal was ich machen kann!
ich denke mal das die neue Strecke sehr viel besser und sehr viel cooler sein wird als die andere.

Signatur: Lieber schnell als zu langsam!!
Wer schnell ist wird nie letzter!!

Der_Paul ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 22:38
#68 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin!
Also was den ausbau der strecke angeht! Bin ich dabei! muss echt was passieren gerade was den northshore betrifft! da könnte man einige coole sachen bauen! müsste man mal zusammen mit allen interessenten vor ort planen! der 4.2. bietet sich ja an!
bis dann!

mfg paul

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

24.01.2006 20:40
#69 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Wer macht denn jetzt was???
Ich habe keine Ahnung wer jetzt was macht!!!
Mfg Hawk :)

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

24.01.2006 23:21
#70 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Bleib mal cool "Kaiser" Hawk. Im Moment macht keiner was. Ich hoffe wir sehen uns am 4.Februar! Dann schaun wa weiter...!

Crak ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 14:57
#71 RE: Streckenbau Zitat · antworten

So, ich bin jetzt auch hier.
also wenn am 4. oder 5. gutes wetter ist, und moritz auch fährt, dann würde ich warscheinlich dann mitkommen oder so denke ich.
ihr könnt dann ja am freitag oder so noch bescheid geben, wie das wetter aussieht.

seppel Offline

Themenstarter *

Beiträge: 29

25.01.2006 19:56
#72 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi
Wenn der Schnee liegen bleibt will ich unbedingt nochmal schlitten fahren

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

25.01.2006 19:59
#73 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Jo, und andernfalls kannst ja bauen und mit anfassen

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

25.01.2006 20:00
#74 RE: Streckenbau Zitat · antworten

wenn ich kommen kann und kein schnee liegt dann is bauen angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Crak ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 13:43
#75 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ich glaube der Moritz ist ganz heiss darauf, in dem Park vorwärts zu kommen.
Aber Moritz, vergiss unsere Strecke nicht
Sch***** Schnee !!! will jetzt endlcih mal wieder richtig biken, und mir euren park angucken !

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

26.01.2006 14:17
#76 RE: Streckenbau Zitat · antworten

logo will noch genug trainieren können bevor es wieder richtig los geht :) und da muss unsere strecke auch feddich sein ;) weil dann kann ich auch mal in der woche fahren! oder am WE wenn meine mum kein bock hat auf solling und co...
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

NOX_Rider ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 15:52
#77 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin ! Nen paar fette North Shore drops wären cool!!
Oder ne Slopestyle Piste ... aber so ist der Park auch fett !!
Gruß

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

31.01.2006 16:53
#78 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin,
und wer von Euch ist am Samstag, den 04.02.06 dabei? Diesmal so wie ich gehört habe mit schönen Feuer und Mittagessen vom Feuer.
Hartmut verbessere mich bitte, falls ich da was falsches verstanden habe, bzw. nicht stattfindet
Also...wer ist dabei???????

Gruß
Markus

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

31.01.2006 17:39
#79 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Alles richtig
Ab 10.00Uhr geht's rund und gegen 13.00 "Brotzeit!"
Und wer erst später kann, macht nix,------es bleibt ja schon wieder fast bis 20.00Uhr hell...

http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

31.01.2006 18:55
#80 RE: Streckenbau Zitat · antworten

bin vll. auch da....
aber ich warne euch mal vor ;) wenn wir länger als 30-45 min mittag machen sollten, dann gibbet weil ich möchte was schaffen und nichg 2 std mit rumsitzen verbringen
könnt ihr machen wenn ich weg bin ;)
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor