ich hab mal nach Ferienhäusern geschaut und die sind unbezahlbar oder schon ausgebucht. Ich werde die tage jetzt einfach mal was in irgend einer Pension buche und den Link ins Forum schreiben. Markus und Torben wollen glaube ich wieder zelten oder?
Hey Lars, ich habe mich noch nicht um eine Bleibe für Gabi und mich in Willingen gekümmert weil du sagtes das wir wenn es geht alle zusammen unter kommen wollen. Wäre auch top wenn du dich drum kümmern würdest, nur weißt du wie viele wir zusammen in Willingen sind? Ich wüsste es nicht genau.
Also dann wahrscheinlich doch alle zusammen naja außer Markus und Dominik... bis jetzt
Ich würde vorschlagen, das eine Rundmail geschrieben wird. Dann kann man eine Liste erstellen, wieviele denn in ein Ferienhaus, bzw. Pension, möchten. Und man weiß auch wer hinfährt, bzw. mitfährt und es können Fahrgemeinschaften gebildet werden
@Lars: Hab noch nicht so ein DDMC-Solling-Layout für Word, würde dann auch son ein Brief, wie auch immer, erstellen, müsste du dann nur abschicken.
Ich klinke mich hier mal ein, lese schon länger mit ist jetzt mein erster beitrag.
Kurz zu mir Wohne in Holzminden, und fahre natürlich MTB und will nach Willingen hab auch schon überlegt dort den Marathon mitzufahren, meine Überlegung ist mit einigen Leuten Zusammenschmeißen für ein Wohnmobil.
Hi, der Marathon ist top. Lohnt sich auf jeden fall da mit zu fahren. Wohnmobil weiß ich immer nicht. Ist ja nicht ganz billig. Dann nehmen sie immer noch gebühr für den Stellplatz. Kann man also gleich ins Hotel oder Pension....