war heut mal in willingen bisslf ahren.. ist schon nice da:D:D leider wegen schnee gesperrt also kontne ich nur den unteren teil fahren... stelle morgen oder so mal bissl medien online
Hab mich in letzter Zeit viel mit Wohungen / Hotels etc. in Willingen beschäftigt und festgestellt, dass Willingen restlos ausgebucht ist. Mit viel glück habe ich eine Wohnung in Willingen bekommen. Von einer anderen Pension ( etwas außerhalb ) habe ich auch noch eine Mail mit freien Zimmern erhalten. Wer also noch eins brauch und nicht Zelten möchte, der sollte zuschlagen.
Sehr geehrter Herr Messerschmidt,
habe Ihre Anfrage erhalten und kann Ihnen vom 12.06.2009 bis 14.06.2009 zwei Doppelzimmer, ein Dreibettzimmer mit Dusche und WC, ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit Etagendusche und WC zum Preis von 32,00€ pro Person und Nacht anbieten.
Mit freundlichen Gruß
Pension am Itterbach Inh. Marion Justke
-----Original Message----- Date: Wed, 15 Apr 2009 14:35:07 +0200 Subject: Anfrage Xber Sauerland Travel zu Pension am Itterbach From: Sauerland Travel <info@sauerland-travel.de> To: pension_am_itterbach@t-online.de
so leute, dauert ja nicht mehr lange... habe gerade den Zeitplan gesichtet... und man muss am Freitag schon die Quali fahren... und Donnerstag ist Training Am Freitag zwar auch noch, aber nur bis 15.00 Uhr..
ähh.. kann es sein, dass ihr in nds scheiß führerscheine habt:D:D?! hier krichste eine karte wo das jeweilige eingetragen wird.. hier gibs nichts halbes und ganzes.. außer prüfbescheinigungen wende autoführerschein ab 17 hast >.<
back to topic.. war egstern in willingen.. ne mega geile strecke.. schöne sprünge drin.. bei der letzten abfahrt war ich dann mal mega schnell und hab nen double etwas zu dolle gedrückt.. und hab mir die felge anner landug plattgehauen:D:D
wegen dem Führerschein... eigetnlich haben wir in nds auch so eine karte wo das alles eingetragen wird, außer bei den ab 17 Führerscheinen. Ich habe auch erst B und gleich danach BE gemacht, aber das sind beides ganz normale Führerscheine. Weiß jetzt auch ned so genau wie du das mit "Zwischenführerschein" meinst