Ne kein Ergebniss beim Renne, war als erster im Krankenhaus.... nach 200 m war schluss. Jetzt mach ich mal wieder Pause. Ist irgendwie nicht meine Saison.
Das andere Knie ist es jetzt. Mir ist ca. 200m nach dem Start beim abbiegen auf die Asphaltstrasse die Kette gerissen. Ich war grad schön im stehen am lossprinten. Ich denke das ich dann aufs Rad gefallen bin. Hab ne ziemlich tiefe lange Schnittwunde unterm Knie und den Schleimbeutel hat es auch erwischt. Haben sie dann im Krankenhaus wieder zusammen genäht.
Wie sieht`s denn aus Lars, kannst du wieder einigermaßen laufen? Hast du noch schmerzen?
Übrigens ich finde die neue Aufmachung des Forums gernicht mal so schlecht. Ist einfach nur weil man es anders gewöhnt war. Funktionen sind die gleichen, nur das man jetzt auch angezeigt bekommt wenn ein neuer Beitrag geschieben wurde.
Das mit dem neuen Beitrag wurde doch vorher auch angezeigt.
So wie es jetzt ist finde ich es aber auch gut. Ist übersichtlicher. Vielleicht noch ein bisschen Vereinsfarbe irgendwo reinbringen, aber von der Aufteilung gut!
Ja, wurde es. Auf der rechten Seite mit Zeit, Datum und Name. Jetzt erscheint auf der linken Seite aber noch zusätzlich ein Fähnchen. Das hatte ich jedenfalls vorher nie.
Ja stimmt jetzt steht "new" dort, aber vor zwei tagen war das Design noch anders (so bräunlich)und da war es so ein kleines Fähnchen. Oder war das auch ein Wort? Ich hatte meine Brille nicht auf.
Dann mal alle Achtung an alle die sich im DH Finale der Amateure gut platziert haben. Vor allen an Johannes Hochschild vom DDMC-Solling der mit einer Zeit von 2.08 Min. nur 3.30 Sekunden hinter dem Sieger geblieben ist (14. Platz,- die ersten 8 kamen ins Finale) und damit ganz knapp den Start im Finale mit der Profis verpasst hat. Auch Moritz Kruse vom DDMC zeigte nach langer Verletzungspause wieder Kampfgeist und kam auf Platz 29 nach nicht ganz optimalen Lauf. Und im Marathon ein 7. Platz in der AK von Peter Miosga zeugt auch von Topform! Bekommen wir von den Fahrern noch einen ausführlichen Bericht für die HP?