bislang war ich ja mit den fizik sätteln sehr zufrieden. wenn ich allerdings preis/leistung der sättel vergleiche und dann noch die zufriedenheit der käufer muss ich sagen das ich eher zum speedneedle tendiere.
welchen soll ich nehmen? alcantara oder normal? weiß oder schwarz?
Wenn ich jetzt dein Bike vor Augen hätte :D. Also der Speedneedle is echt eine feine Sache. Hatte zwar Anfangs so meine Probleme, aber jetzt würde ich ihn nicht wieder hergeben. Farbe musst du wissen, aber Alcantara soll wohl empfindlicher sein.
und zwar schleift beim hinterrad die bremsscheibe. es sind nur 0,5mm oder so. rad dreht frei. mit unterleg scheiben gehts nicht weil es aussen am bremsbelag schleift. bremsscheibe ist richtig festgezogen.
so, lange nix mehr passiert. Gabel ist seit freitag bei toxo. mal schauen was draus wird. jetzt muss nur noch die bremsaufnahme hinten gemacht werden und die gabel zurück kommen. dann könnte man fahren. die betonung liegt auf könnte. vorher wird auf tubeless umgebaut. hinten der roro runter und rk drauf. neuer sattel. der speedneedle ist mir vorne zu schmal. ich werd den s1 ausprobieren müssen. evlt. noch ne leichte sattelstütz vorbau lenker kombi.
das gibts nicht. just in dem moment als ich den post abgeschickt habe klingelte der ups mensch und brachte die gabel. da muss ich mich wirklich bei toxo bedanken. die hätten sich auch mehr zeit nehmen können. donnerstag weggeschickt. und heute wieder da. ;-) und das beste: die haben wohl einen kompletten service gemacht inkl. buchsen wechsel. jetzt ist wieder alles tip top. alles auf garantie! ich habe nur die versandkosten bezahlt. wie geil. ich freu mich wie ein kleines kind.
kleiner bitterer nachgeschmack: die gabel hat immer noch 80mm :-(
Projekt vorzeitig gescheitert. Nach Unfall; Schuldfrage nicht geklärt. Schaden am Rad = 2.215,20 € exkl. Arbeitsleistung. = fast Totalschaden Anriss der Bänder der Klaviertaste /Schulter. Muss Armbinde bis zum 4.6 tragen. Bis dahin nur Einarmig.
Von mir wird es in der nächsten Zeit nicht so viel zu hören geben.
Jap mit nem Autofahrer. Mehr sag ich aber nicht im öffentlichen Bereich. Kann sich jetzt der RA mit beschäftigen. Ich hoffe mal das ich am Samstag wieder RR fahren darf. Nächstes Rennen wird dann hoffentlich in Badse.
Bis Ende Juli wird hoffentlich eine Entscheidung gefallen sein: Beruf/Schule und Unfall. Dann werde ich sehen wohin die Reise geht und ob es für mich eine Zukunft im Rennsport gibt. Ich mache keine halben Sachen.