oder den funworks von as: http://www.actionsports.de/de/Komponente...90g::28612.html bekomme ich inkl. neuem vr für 750€ die decals liegen nur bei. also im schönen schwarz sähe der bestimmt auch gut aus. muss dann nur mal schauen was für ein design draufkommt. ganz nackig ist es doch etwas langweilig.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jep,
der verkäufer der durin, sagte mir nun heute morgen, dass er die gabel schon an wen anderen verkauft hat, der sich vor mit gemeldet hat. na klasse. will ihm das zwar nicht glauben aber machen kann ich auch nix.
ich denke als fabre kommt nun doch nur eine weiße in frage. der rahmen ist matt schwarz. die meistens gabeln sind glänzend. da sieht weiß doch besser aus.
Wenn du das mit dem Verkäufer schriftlich ausgemacht hast und er zu dem angegebenen Preis zugesagt hat, ist das ein Kaufvertrag. Sowas kann man einklagen vor Gericht. Sogar wenn es nur mündlich abgemacht war und du einen Zeugen hattest.
Ich weiß das das zu viel des Aufwandes ist, und du das nicht machen wirst, aber wisst ihr bescheid für die Zukunft wenn es auch mal um größere Beträge geht.
ja ich weiß, bin doch selbst wirtschaftler, aber wenn mir jemand zuvorgekommen ist, der schriftwechsel fand innerhalb von 30 minuten statt, ist mir das letztendlich egal. wäre schön wenn, aber so ist es jetzt auch gut. ich habe jetzt die sid von ebay genommen. wenn ich glück habe sind am samstag alle teile bei mir und ich kann wieder bauen.
400 reichen für den anfang. geht in der kurve besser wie die 600er. aber auf der geraden merkt man dann doch schnell das die leistung fehlt. einsteigerkiste eben. soll nur für ein zwei jahre sein und war grad günstig. hab dafrü 1500€ bezahlt.
ich brauch nochmal eure hilfe. Das Problem sind die Schaltzüge. Bislang war der XTR verbaut. Diese "alten" passen leider von der länge nicht mehr. Zwischen Außenhülle und Zug ist doch etwas dreck und lässt sich nicht schwer aber auch nicht wirklich leicht bewegen. Habt ihr Erfahrungen mit Schaltzügen? Wenn ja, welche? Hatte an meinem Winterradl die Jagwire. Damit war ich ganz zufrieden.
Meint ihr es reichen die normalen SP41? Oder lieber Gore,Nokon oder was auch immer nehmen?
Edit: SRY hat sich erledigt. Habe nochmale im MTB News Forum gelesen. Nehme die XTR Züge
meint ihr ich kann die gegenzughalter am rahmen soweit aufbohren das ich die sp41 hülle durchgängig verlegen kann?? würdet ihr das machen? es gibt zwar auch spezielle halter die man reinschraubt und die hülle durchgängig daneben geführt werden kann, finde das aber optisch nicht so schön. zb. http://www.roseversand.de/technik/bremse...10&detail2=1708