Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 22.065 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

29.07.2008 11:44
#381 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

29.07.2008 12:06
#382 RE: Streckenbau Zitat · antworten

@Hartmut:
Ich wollte mit nem Kumpel rüberkommen, aber der ist nicht gekommen.
Dann bin ich ins Schwimmbad und hatte da meinen Spaß.

Hawk

aka. Hendrik

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

29.07.2008 16:38
#383 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

29.07.2008 19:10
#384 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Naja, - Schwimmbad war keine schlechte Alternative.

Aber baggern mit einen richtig guten Bagger hat auch was,
und wenn man dann auch noch so richtig geile Kurven entstehen sieht,
vielleicht dann doch wieder langfristig gesehen auch ne' gute Alternative.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Frorider Ben Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 159

03.08.2008 10:02
#385 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Wie wäre es mal Fotos von den neuen Sachen auf die HP zu stellen???!!!

-------------------------------
Mein Onlineshop
http://www.ridedown-shop.de

Sonderangebote
Leatt Brace Club für 365eur Neu
Solid Bikes Sattelstütze 30mm, 30eur
Ufo Invader Trikot Größe M in blau, weiß, rot, 25eur

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

04.08.2008 11:37
#386 RE: Streckenbau Zitat · antworten

das wäre Besucherfördernd....

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

04.08.2008 20:18
#387 RE: Streckenbau Zitat · antworten

also ich war heute da... ich dachte mich trifft der schlag.... sieht ja richtig nice aus...
nur dieses komische Bremsteilvor dem Sprung in die Kurve.... muss das sein? Das bringt die Note 1 nur auf eine 2-
ich habe alle Varianten ausprobiert um den Kicker neben dem Table zu nehmen... du kriegst durch die Regenrinne nicht genug Speed weil man wie ein bekloppter treten muss...
aber die anlieger etc. sind richtig gut geworden
und dieser technische drop zum Waschbrett hin ist ganz gut...

also Hartmut du weißt was wir dann zu tun haben

Hawk

aka. Hendrik

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

04.08.2008 20:59
#388 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Dann weiß ich ja wer da dort seine Spuren und Änderungen hinterlassen hat.
Chickenway
Also das "komische Bremsteil" hat schon seine Bewandnis, bedarf aber wohl noch einiger Spezifikationen.
Kai hat mir zugesagt das Jost Wichmann nochmal kommt und der zeigt uns/euch dann wie man's macht

Bilder kommen noch, ( Fotoshoting vielleicht am kommenden WE )
-ich möchte aber erst die Streckenabschnitte die wir angefangen haben soweit fahrbar haben.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.08.2008 11:03
#389 RE: Streckenbau Zitat · antworten

hm... ok
aber wie soll man das sonst fahren...
ich habe probiert n Bunnyhop die erste Stufe zu machen... hat auch geklappt...
nur dieser Minikicker nach dem ersten Aufstieg... das kann man nicht schaffen da rüber, bzw. hoch zu springen
und der Chickenway ist müll, der bringt nix, was er auch soll... naja hab da was geändert, geht dann aber auch nicht schneller
ich hätte einen Vorschlag... wir bauen da ein Step Up Step Down hin, ein Spring hoch Fall runter Sprung und die Landund ist der Sprung in die Steilkurve aber oder ich bau mir n Kicker davor, das ich das in ganzen Springe, weil man kriegt da genug Schwung drauf, dann wäre das "Bremsteil" der Chickenway, für den es dann auch wieder einen Chickenway gibt...
hm... sonst top wie in der oberen Nachricht...
also Hartmut Kicker oder ganzer Umbau... würde ich sagen

Hawk

aka. Hendrik

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.08.2008 13:54
#390 RE: Streckenbau Zitat · antworten

@Hartmut:
Zum Fotoshooting: können wir das morgen machen??

Hawk

aka. Hendrik

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

05.08.2008 19:56
#391 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Wer und wann morgen

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.08.2008 21:07
#392 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Vielleicht Erik und ich <= bestimmt
genaueres dann morgen
ich würde um 13.00Uhr zu Funpark rüberfahren... und mal gucken
wen ich noch so dazu motivieren kann...

Erik kommt dann als Kameramann mit

Hawk

aka. Hendrik

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

05.08.2008 21:44
#393 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Bin heute mal mit Hertmut die neue 4X-Strecke gefahren.
Ist schon echt der Hammer.
Die umstrittene Stelle mit dem Kicker vor dem Sprung ist wohl eher was für Profis.
Ich hatte an der Stelle so meine Schwierigkeiten und deswegen habe wir ein wenig umgebaut.

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

06.08.2008 10:25
#394 RE: Streckenbau Zitat · antworten
es kommt mir so vor, als würde jeder die Strecke so Buddel dürfen, dass sie für sich selbst gut ist ?!
die Strecke sollte einmal so gebaut werden, dass sie gut ist und dann so bleiben...
... wenn man es dann nicht fahen kann liegt es in der regel nicht an der Strecke sondern am fahrer!
Also anstatt buddeln ÜBEN!!!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

06.08.2008 10:47
#395 RE: Streckenbau Zitat · antworten

wat willst du ich kann nicht fahren
fahr du das mal... dann sehen wir ja mal wer die Skills hat und wer nicht...
wenn du das fährts dann denkst du dir dann auch... oha wie soll das gehen...

@Hartmut:
Biste heute dann im Funpark??

Hawk

aka. Hendrik

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

06.08.2008 11:43
#396 RE: Streckenbau Zitat · antworten

nein.. so war des nicht gemeint.. ich kenn des ding nicht und kann nicht sagen, ob des machbar is oder nicht..
.. aber der eine buddelt hier rumm der andere daa... des geht doch nicht dass jeder da so rummbuddeln darf wie er will...
im normalfall wird des gut gebaut und Fertig!

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

06.08.2008 17:16
#397 RE: Streckenbau Zitat · antworten

@Jonas, du hast genau recht.
Niemand sollte eigenständig im Funpark umherbuddeln, sondern nur wenn Hartmut dabei ist,
und mit Hartmut zusammen.
Die Strecke soll aber unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben und von Bikern mit unterschiedlichen Fahrkönnen
befahren werden.
Das macht es etwas schwieriger, und deshalb hat mich Hartmut gefragt ob wir mal zusammen fahren können und was ich davon halte.
Darauf hin haben wir zusammen eine kleine Änderung vorgenommen, die mit der Schaufel in 5 min erledigt war.
Also noch mal. BITTE NIEMAND VON SICH AUS IRGENDWELCHE ÄNDERUNGEN AM FUNPARK VORNEHMEN!!!

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

06.08.2008 19:47
#398 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ja das ist vollkommen OK!!!
aber ich hab öfters den eindruck bekommen, dass oft ürgendwelche änderungen vorgenommen werden.. es muss auch nicht umbedingt mit hartmut sien soltle nur abgesprochens ein und vorallem es sollte kein humbug gebuddelt werden ;)

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

06.08.2008 21:58
#399 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Genau aus diesem Grund soll ja auch noch mal 4X Europameister Jost Wichmann zu uns kommen

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

07.08.2008 11:23
#400 RE: Streckenbau Zitat · antworten

jojo der wird wissen.. ob dieses "DING" zu fahren ist oder nicht.. aber ich glaub der fährt alles supper flüssig und perfekt...

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor