gut, dann bin ich auch da wenn Joost (mir) das vorspringt ich werde es dann auch versuchen... genug Schwung kriegt man ja... nur eine Frage... könnte man den oberen Table ausbauen... weil ich finde wenn ich den Kicker rechts daneben nehme habe ich genug Schwung um den rechten Tablekicker zu nehmen und perfekt in die Landung zu kommen und da man dann mehr Schwung, also Tempo, drauf hat sollte man dann bei dem normalen Table also linksspringer die Landung weiter ausgebaut werden... weil ich hätte da bange wenn ich da Rüberknalle und gegen den Hügel danach oder noch weiter Springe. Ich würde sagen: Table verlängern und auch ausfüllen
So, morgen wird wieder im Funpark gebaut und wir können jede Hand zum mitthelfen gebrauchen... Was gebaut wird: Steilkurve, Table oder Double!? und mehr Wegbreite. Und natürlich werden auch ein paar Testfahrer benötigt, u.a. Sebastian und ich.. also Leute schnappt euch die Schaufel und morgen losschaufeln.... wir zählen auf euch
Hallo,hab ihr jetze endlich mal geschafft was zu bauen? aussser diesen komischen 4-X anfang...
Hier wir immer wieder geschrieben das am den und den Tag gebaut wir,leider konnte ich keine groß artigen veränderrungen wahr nehmen.
Und ich finde ihr legt euch viel zu sehr auf die Rennsachen fest,baut doch einfach nur sachen die Spass machen z.B Drops in verschiedenen größe,Doubles in verschiedenen Größen usw...
Wart ihr schon mal in einem anderen BikePark? z.B Winternberg da is das beste beispielt der Übungsparcurs und Slopestyle.
Am Dh könnte auch mal wieder was gemacht werden einfach tierisch ausgefahren, die North Shores hab ihr ja auch nur 2 Stehen und sind keine wirkliche herusforderung aber Stabil gebaut,nur die reste von den alten Gammeldingern könnte man kommplet wegreißen.
Aber es soll nur ein ratschlag meiner seits sein.
Ich finds nur sehr schade das da keiner was macht,wir währen überglücklich wenn wir so ein gelände hätten.
es muss ja auch nicht immer was neues gebaut werden ein bisl Streckenpflege währe auch schon mal was .
Hallo,hab ihr jetze endlich mal geschafft was zu bauen?
hast du dich schon mit behörden und genehmigungen rumplagen müssen? so einfach ist das alles nicht. frag mal den hartmut. der kann dir sein leid klagen.
Also ich bezweifle, dass für streckepflege eine genehmigung her muss.. villeicht für die strecke.. aber ob man die komplett zuner worldcup fähigen strecke umbaut oder nur cc is, is doch egal^^ also ich denke die Hemmngen stecken nicht schwerpunktmäßig in den Genehmigung und schriftlichen teil
Zitat von BastianHallo,hab ihr jetze endlich mal geschafft was zu bauen? hast du dich schon mit behörden und genehmigungen rumplagen müssen? so einfach ist das alles nicht. frag mal den hartmut. der kann dir sein leid klagen.
Schau mal ein paar Post über dir,da kann ich sehr gut das Bauen herauslesen,daher gehe ich davon aus das ihr auch Bauen dürft.
Und mal an die anderen Vereinsmitgliedern,einfach mal ein WE nur zur Streckenpflege opfern,ihr werdet merken wie viel mehr spass das bringt.
P.s Wenn die Steilkurven schon Moos ansetzen,sollte was passieren.
aber Bastian, meinstens haben nur 3-4 Personen zeit was zu bauen, oder mal die WEen zu opfern das ist das doofe... aber sonst wäre ich auch für ein wenig Streckenpflege,aber wenn sollten erst die Strecken zuende gebaut werden und dann erst die Pflege
das stimmt schon, dass es scheiße ist seine WE´s dafür zu Opfern.. aber das gehört nunmal dazu und genau desswegen ist doch der verien da, das man zusammen mal was tut. und die Pflege sollte so geschehen, dass die strecke in einem gutem zustand ist und nicht in bestimten zeitabständen oder gar wenn die strecke fertig ist..
habe das mit hartmut auch im olymp (vorstandsbereich des forum) diskutiert um dann ab januar kurzfristig termine am WOCHENENDE zu finden. ja am wochende. vorrausgesetzt natürlich, dass es nicht aus eimern schüttet oder extreme minustemperaturen herrschen.
und dann schauen wir mal, beim wem dann plötzlich der goldfisch tot ist etc. etc.... .
ürgendwo im sinne des vereins steht ja auch, das eine mitgliedschaft und seine vorteile mit einem "arbeitssatzt" zusammenhängt.. und ich glaube die meisten arbeiten ihn bei rennen ab, indem sie sich anne strecke setzten und streckenposten spieln 0oder nen wneig aufneme vtn mit auf und abbauen.. ich fidne das sollte ehrenamtlich geschehen und dieser arbeitssatzt wirklich nur durch strecken bau und streckenpflege abgerechnet werden, allerdings sollten dies auch konstruktive änderungen etc ein und nicht bissl warlos rumbuddeln
Also die line sieht gut aus lässt sich auch soweit gut fahren aber ich denke dadurch das es bergab geht sollte man die Sprünge vllt. ein wenig länger machen da man durch´s rollen schon zu schnell wird. Und der erste Hügel ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes Ich finds gut das du sie weiter gebaut hast vorallem den Sprung den man von der seite anfährt Hast du schön gemacht :)