Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 21.653 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

07.08.2008 12:40
#401 RE: Streckenbau Zitat · antworten
gut, dann bin ich auch da wenn Joost (mir) das vorspringt
ich werde es dann auch versuchen... genug Schwung kriegt man ja...
nur eine Frage... könnte man den oberen Table ausbauen... weil ich finde
wenn ich den Kicker rechts daneben nehme habe ich genug Schwung um den
rechten Tablekicker zu nehmen und perfekt in die Landung zu kommen und da
man dann mehr Schwung, also Tempo, drauf hat sollte man dann bei dem normalen
Table also linksspringer die Landung weiter ausgebaut werden... weil ich hätte
da bange wenn ich da Rüberknalle und gegen den Hügel danach oder noch weiter Springe.
Ich würde sagen: Table verlängern und auch ausfüllen

Hawk

aka. Hendrik

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

07.08.2008 13:33
#402 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Das können wir uns am Freitag vor Ort anschauen.
Falls du den Table in den Weihnachtsbäumen meinst, -der wird sowieso noch geändert.

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

07.08.2008 20:00
#403 RE: Streckenbau Zitat · antworten
Morgen
ok könnte klappen, ruf dich morgen dann nochmal an, auf Handy oder Haustelefon
und ja den Table meine ich, wann wollte Joost nochmal kommen??

Hawk

aka. Hendrik

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

08.08.2008 11:50
#404 RE: Streckenbau Zitat · antworten

kann leider heute nicht kommen, muss hier und bei meiner Oma Rasen mähen...
wünsche euch viel Spaß

Hawk

aka. Hendrik

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

09.08.2008 18:36
#405 RE: Streckenbau Zitat · antworten

So,
morgen wird wieder im Funpark gebaut und wir können jede Hand zum mitthelfen gebrauchen...
Was gebaut wird: Steilkurve, Table oder Double!? und mehr Wegbreite.
Und natürlich werden auch ein paar Testfahrer benötigt, u.a. Sebastian und ich..
also Leute schnappt euch die Schaufel und morgen losschaufeln....
wir zählen auf euch

Hawk

aka. Hendrik

UfoSt Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 2

21.12.2008 20:03
#406 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hallo,hab ihr jetze endlich mal geschafft was zu bauen? aussser diesen komischen 4-X anfang...

Hier wir immer wieder geschrieben das am den und den Tag gebaut wir,leider konnte ich keine groß artigen veränderrungen wahr nehmen.

Und ich finde ihr legt euch viel zu sehr auf die Rennsachen fest,baut doch einfach nur sachen die Spass machen z.B Drops in verschiedenen größe,Doubles in verschiedenen Größen usw...

Wart ihr schon mal in einem anderen BikePark? z.B Winternberg da is das beste beispielt der Übungsparcurs und Slopestyle.

Am Dh könnte auch mal wieder was gemacht werden einfach tierisch ausgefahren, die North Shores hab ihr ja auch nur 2 Stehen und sind keine wirkliche herusforderung aber Stabil gebaut,nur die reste von den alten Gammeldingern könnte man kommplet wegreißen.

Aber es soll nur ein ratschlag meiner seits sein.

Ich finds nur sehr schade das da keiner was macht,wir währen überglücklich wenn wir so ein gelände hätten.

es muss ja auch nicht immer was neues gebaut werden ein bisl Streckenpflege währe auch schon mal was .

Also haut rein


Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

21.12.2008 20:18
#407 RE: Streckenbau Zitat · antworten
Hallo,hab ihr jetze endlich mal geschafft was zu bauen?

hast du dich schon mit behörden und genehmigungen rumplagen müssen? so einfach ist das alles nicht. frag mal den hartmut. der kann dir sein leid klagen.

------------------------------
möp möp

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

21.12.2008 21:14
#408 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Also ich bezweifle, dass für streckepflege eine genehmigung her muss.. villeicht für die strecke.. aber ob man die komplett zuner worldcup fähigen strecke umbaut oder nur cc is, is doch egal^^
also ich denke die Hemmngen stecken nicht schwerpunktmäßig in den Genehmigung und schriftlichen teil

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

UfoSt Offline

Grünschnabel +

Beiträge: 2

21.12.2008 21:58
#409 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Zitat von Bastian
Hallo,hab ihr jetze endlich mal geschafft was zu bauen?
hast du dich schon mit behörden und genehmigungen rumplagen müssen? so einfach ist das alles nicht. frag mal den hartmut. der kann dir sein leid klagen.


Schau mal ein paar Post über dir,da kann ich sehr gut das Bauen herauslesen,daher gehe ich davon aus das ihr auch Bauen dürft.

Und mal an die anderen Vereinsmitgliedern,einfach mal ein WE nur zur Streckenpflege opfern,ihr werdet merken wie viel mehr spass das bringt.

P.s Wenn die Steilkurven schon Moos ansetzen,sollte was passieren.

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

21.12.2008 23:02
#410 RE: Streckenbau Zitat · antworten

1. jein

2. es tut sich in letzter zeit auf jeden fall mehr als früher scheint mir. und neumitglieder mit "input" sind immer gern gesehen.

gruß

------------------------------
möp möp

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

23.12.2008 19:29
#411 RE: Streckenbau Zitat · antworten

aber Bastian,
meinstens haben nur 3-4 Personen zeit was zu bauen, oder mal die WEen zu opfern
das ist das doofe...
aber sonst wäre ich auch für ein wenig Streckenpflege,aber wenn
sollten erst die Strecken zuende gebaut werden und dann
erst die Pflege

Hawk

aka. Hendrik

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

24.12.2008 10:34
#412 RE: Streckenbau Zitat · antworten

das stimmt schon, dass es scheiße ist seine WE´s dafür zu Opfern.. aber das gehört nunmal dazu und genau desswegen ist doch der verien da, das man zusammen mal was tut.
und die Pflege sollte so geschehen, dass die strecke in einem gutem zustand ist und nicht in bestimten zeitabständen oder gar wenn die strecke fertig ist..

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Bastian Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 333

24.12.2008 11:03
#413 RE: Streckenbau Zitat · antworten

habe das mit hartmut auch im olymp (vorstandsbereich des forum) diskutiert um dann ab januar kurzfristig termine am WOCHENENDE zu finden. ja am wochende. vorrausgesetzt natürlich, dass es nicht aus eimern schüttet oder extreme minustemperaturen herrschen.

und dann schauen wir mal, beim wem dann plötzlich der goldfisch tot ist etc. etc.... .

------------------------------
möp möp

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

24.12.2008 12:53
#414 RE: Streckenbau Zitat · antworten

ürgendwo im sinne des vereins steht ja auch, das eine mitgliedschaft und seine vorteile mit einem "arbeitssatzt" zusammenhängt.. und ich glaube die meisten arbeiten ihn bei rennen ab, indem sie sich anne strecke setzten und streckenposten spieln 0oder nen wneig aufneme vtn mit auf und abbauen.. ich fidne das sollte ehrenamtlich geschehen und dieser arbeitssatzt wirklich nur durch strecken bau und streckenpflege abgerechnet werden, allerdings sollten dies auch konstruktive änderungen etc ein und nicht bissl warlos rumbuddeln

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

18.04.2009 11:07
#415 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ich habe mal angefangen die Dirtline zu verlängern!

Für Verbesserungen und Test frei...

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

18.04.2009 22:34
#416 RE: Streckenbau Zitat · antworten

gibt es ein paar Fotos zum Bestaunen??

Hawk

aka. Hendrik

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

19.04.2009 09:00
#417 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Heute NM wird fotografiert

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Speiseeis Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 245

19.04.2009 23:07
#418 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Also die line sieht gut aus
lässt sich auch soweit gut fahren
aber ich denke dadurch das es bergab geht sollte man die Sprünge vllt. ein wenig länger machen da man durch´s rollen schon zu schnell wird. Und der erste Hügel ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
Ich finds gut das du sie weiter gebaut hast vorallem den Sprung den man von der seite anfährt
Hast du schön gemacht :)

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

20.04.2009 13:15
#419 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Danke für die positive und konstruktive Kritik
Ich werde die Verbesserungen durchführen!

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

DB rider Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 341

20.04.2009 18:33
#420 RE: Streckenbau Zitat · antworten

ich weiß nit wies da ausschaut aber die 2 tables die da mal waren könnte man gut als double machen..

Gruß:
JONAS

http://www.Jonas-Linnemann.de

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor