das sehe ich such so, aber wenn die Dirtline verlängert wurde, dann müsste man ja aus den neuen Dirts auch noch einen Double bauen, den man würde den ersten Double locker springen, weil ja genug Anlauf zur Verfügung steht, und die Dirts danach würde man durch die massiven Geschwindigkeitsunterschieden überfliegen, naja ich kann da nicht viel zu sagen, hab sie noch nicht gesehen...
Pumptracks sind aber normalerweise mehr im flachen, um dann den Parkour immer wieder ohne Kurbelbewegung abzufahren. Fastzinierend ist es schon wenn man`s drauf hat.
Gestern Abend hab ich mir mal die Umbauten angeschaut, das Roadgab hat jetzt ne schöne Landung und der Absprung ist super allwetter tauglich, man darf aber nciht so schnell anfahren, sonst segelt man super weit und kommt nciht mehr um die kurve. die Steilkurven sind jetzt wieder schön sauber zu fahren, das kleine Waschbrett ist leicht abgeändert und gut fahrbar. die untere S Kurve wurde mit nem kleinen Sprung von der einen in die andere Kurve aufgewertet, schön flowig. Am Table unten gibs nen neuen Kicker, etwas weiter nach hinten gezogen und ca 30-40cm höher als der alte *der alte ist weiterhin fahrbar*, lässt sich gut springen, wenn man zieht bekommt man recht viel airtime.
Also schon mal Daumen noch für den unteren Strecken abschnitt. oben im Wald waren wir nicht gewesen.
also ich finde da es jetz langsam herbst/winter wird könnte man mal anfangen den Solling funpark etwas umzugestalten ich glaube das würde dem ganzen gut tuhen denn wenn es neuerungen gibt kann man davon ausgehen das auch mal mehr leute am wochenende kommen die umbaumasnahmen sind zwar kostspielig aber lezten endes würde es sich mitsicherheit lohnen wenn es vernünftig gemacht wird
ich bin immernoch für neue North Shore Elemente. Habe auch schon mit dem ein oder anderen gesprochen, zum Bauen wären wir schätzungsweise genug, nur mit der Planung...
also northshores, bräuchte ich jetzt net so... den DH ausbauen... ja und den 4 X beenden... denn der ist ja noch so naja nicht ganz fertig... also erstmal die Bodensachen bauen... denn naja North Shore jetzt im Sommerende, wird ja Feucht etc... höhere Schimmelgefahr
Ihr könnt alles mit mir absprechen und dann aktiv werden. Nur keine Aktionen ohne Absprache, denn wir möchten zum Frühjahr 2010 mit einen "durchgestylten" und endlich genehmigten Solling Funpark mit einen klaren Angebot in die Saison starten. Dazu gehört sicher auch ein kleiner Northshore, der weitere Ausbau des 4Cross und der Dirts, und 2-3 DH Lines unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade! Ich bin am Sonntag nachmittag zum shutteln und Absprache im Funpark.- Dann 2 Wochen in Urlaub
also ich würd gern in den raum werfen.. erstmal eine DH zu bauen.. die dann aber richtig.. weil wenn man anfängt 2-3 dh´s zu bauen wirds nichts ganzes und nichts halbes.. und dann auch ruhig was etwas fetteres als die jetzige bauen, um es für evtl rennen z.b. vom rookiescup attracktiver zu gestalten.. und nicht immer dabei an anfänger denken, die dann alles locker überollen können ;-)
Zitat von hans0rich bin immernoch für neue North Shore Elemente. Habe auch schon mit dem ein oder anderen gesprochen, zum Bauen wären wir schätzungsweise genug, nur mit der Planung...
Denk Dran Shores brauchen eine TÜF abnahme, daher ist selber Bauen wohl nicht angesagt, guck mal in andere Parks da müssen extra Baufirmen ran.