Sind schon alles so ´n Streckenbauer hier. Man muss sich erstmal auf zwei Sachen konzentrieren. Streckenpflege vom Downhill plus Beseitigung einer Ungereimtheiten. Die andere Sache ist die Weiterführung der Freeride(?) Strecke. Aber sinnvoll....
In Antwort auf:heute wäre der perfekte tag gewesen... schade... aber wie waäre es mit dem nächsten Donnerstag da komme ich früh aus der Schule ich wäre dann da, und natürlich müssen wir das auch alles besprechen was wir machen... so ich fass mich jez kurz: Donnerstag 14:00 Uhr, planen und bauen
Für Anfragen zum Ausbau des 4Cross und des Solling-Funparks hier einige Infos: Das Genehmigungsverfahren läuft zur Zeit mit der Anhörung der verschiedenen Behörden und Verbände. In dieser Zeit können wir nur vorbereiten und verbessern. Anschließend kann dann der weitere Ausbau (...wenns gut läuft im Spätherbst) erfolgen. Ist leider so
Gut geht das, weil mittlerweile alle gemerkt haben das wir damit ein wenig leben in unsere Gegend bringen. Aber es dauert halt alles sehr lange und ist nervig.
Am kommenden WE ist auch ein Bagger da. Und Streckenpflege ist nötig und angesagt. Aber Ihr habt Fahrtechnik Seminar!
Wie siehtsen mit einer Slopestyle bzw einem Dirtpark aus? ich finde des is heutzutage in der "Dirt-revolution" ein muss.. würd mich glatt opfern in meiner freuen zeit evtl ein wenig mitzubauen.. da ich an den neuen dirts unten gemerkt habe, dass da glaube noch einiges an "Sloepstylebau"-bedarf ebsteht
Asklaa.. aber dann muss da noch reichlich mehr erde hinn!! und ganz viel Holz.. und großer bagger für den Jonas.. dann Stampfe ich da ne Slopestyle hin, die mit der von Winterberg vergleichbar ist
Ich fänd die Idee so einen "pumptrack" in der Ebene zu bauen gar nicht so verkehrt. Da könnten Anfänger oder CC-Fahrer (wie ich) mal in der Ebene ein bisschen das Springen und Kurven fahren üben, mit etwas weniger Speed und ohne ewig den Berg rauf zu müssen...
Und falls mal jemand Lust hat mit so nem (SM)RC-Car ein kleines Rennen zu fahren.. - nur zu, so n kleiner Trainingsparcours wäre doch ne ideale Rennbahn dafür. Meiner müsste eh mal wieder bewegt werden