Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 444 Antworten
und wurde 22.065 mal aufgerufen
 Rund um den Solling-Funpark
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.11.2006 12:22
#241 RE: Streckenbau Zitat · antworten

ähm...... könnte vllt. auch mal wieder in Funpark kommen
Der Double am Start is kein Problem für Jedermann, der Double danach is zu schwer, in der Steilkurve is n Stein wo ich mich überschlagen habe, der Roaddouble is verdammt schwer, die Steilkurve könnte auch noch n bischen eingefahrener werden und der Sprung in die S-Kurve is auch einfach muss sagen geil der 4-Cross
Born and Bred to RIP and Shred

moritzdh Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 131

05.11.2006 13:10
#242 RE: Streckenbau Zitat · antworten

lasst bloß diesen double da... hab den zwar nur auf nem video gesehn! aber ich denke der is gut schaffbar! weil ihr müsst bedenken das andere leute die das nur machen den passenden antritt haben ^^
http://www.the-dirtbiker.de.vu
http://www.genios-sports.de

seppel Offline

Themenstarter *

Beiträge: 29

05.11.2006 13:43
#243 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi

Hendrik du weist es wohl noch nicht aber Erik, Hartmut und ich haben
den Sprung vereinfacht. Wir haben die Landung näher ran aufgeschüttet.
Ich denke er sollte zu schaffen sein, wenn die Anfahrt erstmal fest is.
Näheres können wir ja am 11.11. gesprechen da treffen wir uns alle zum
bauen auf der Strecke.


Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

05.11.2006 14:14
#244 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Das ist schön Seppel...aber vielleicht sollte nochmal jemand eine genaue Zeit im Forum bekanntgeben...das wäre nicht schlecht

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

05.11.2006 18:39
#245 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ich würde sagen ab 13.00 Uhr am 11.November.
Es sollte aber halbwegs Wetter sein, sonst kann ich mit dem Trecker am Hang nix machen.
Für letzte Infos am Tag davor noch mal ins Forum sehen...!
-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

05.11.2006 20:23
#246 RE: Streckenbau Zitat · antworten

soll am 11.11 auch fahren angesagt sein
weil dann fahre ich auch
Born and Bred to RIP and Shred

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

06.11.2006 19:10
#247 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Du kannst es ja gerne mitbringen. Aber an erster Stelle steht natürlich erstmal der Streckenbau. Wir wollen doch mal weiterkommen oder nicht??????? Erst die Arbeit dann das Vergnügen.


Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

06.11.2006 19:39
#248 RE: Streckenbau Zitat · antworten

jop, ich kann die strecke ja festfahren!
Bauen mach ich sowieso

Born and Bred to RIP and Shred

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

11.11.2006 10:06
#249 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Moin moin,
der heutige Bautermin muss leider aufgrund des Wetters abgesagt werden...hier regnet es in Strömen.
Weiteres wird demnächst bekannt gegeben.

Viele Grüße
Markus

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

11.11.2006 21:13
#250 RE: Streckenbau Zitat · antworten

und wann wäre der nächste Termin?
nächstes Wochenende oder in der nächsten Woche
Born and Bred to RIP and Shred

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

12.11.2006 10:26
#251 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Nächster möglicher Termin wäre für mich der 25.November.
Damit niemand wieder vergeblich kommt, schlage ich vor
einen Blick ins Forum zu werfen.
Oder mal zum Telefon zu greifen und bei einen der "Einsatzleiter" anzurufen.
Eine Mitglieder-/ Telefonliste sollte allen demnächst zugehen...

-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Hawk Offline

Moderator


Beiträge: 895

12.11.2006 21:18
#252 RE: Streckenbau Zitat · antworten
also in zwei Wocheb am Samstag gut aber könnte man sich nicht mal trotzdem
früher treffen?


Born and Bred to RIP and Shred

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

14.11.2006 11:08
#253 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi
Also am 25. 11. kannich leider nicht.
Ich war mit Lars auch an der Strecke und ich meine es war zwar ein Sauwetter aber ein paar Std hätte man schon was machen können.
Davon abgesehen kam die Absage im Forum echt reichlich spät.
Mir hat es nur um den Kolegen aus Clausthal leid getan, der extra den Weg gemacht hat.
So kurzfristige Absagen (z.B.Wetterbedingt)kann man am besten mit Hanyrundruf oder SMS machen.
Vielleicht sollte jeder mal seine Handynummer + Namen auf der Homepage (nur für Mitglieder zugänglich)
hinterlassen.
Ansonsten hatte die Absage auch was gutes, weil Markus Lars und ich schon mal über die Streckenführung nachgedacht haben.

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

14.11.2006 18:39
#254 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Muss noch etwas nachtragen.
Mit Streckenführung meine ich natürlich die des Marathons der im April nächsten Jahres stattfinden soll.

Ciao Pitten

Pitten Offline

Moderator

Beiträge: 535

23.11.2006 08:45
#255 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hi, Ich könnte am Samstag zum Streckenbau evtl. doch kommen, das stellt sich am Freitag abend raus.
Wann wollen wir uns dann treffen, wieder um 10:00 Uhr
Das Wetter soll ja nicht soo schlecht werden, also sollt es von daher klappen.

Hartmut Offline

Moderator


Beiträge: 1.162

23.11.2006 19:21
#256 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Sorry, ich bin jetzt auch am WE nicht da.

Priorität sollte jetzt auch erstmal die Marathonstreckenführung haben. Vieleicht lässt sich ja da im Bereich Funpark Ideenmäßig was umsetzen. Der Cross Country Teil ist meiner Meinung nach nicht Marathon geeignet.

Und ansonsten noch mal Streckenführungen testen, - also fahren!
-------------------------------------
http://www.solling-funpark.de - Der 1.Bikepark im Norden!

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

23.11.2006 21:14
#257 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hey Pitten,
ich will am WE, wenn das Wetter nicht wieder verrückt spielt, die Runde nochmals abfahren. Diesmal die endgültige Runde. Lars und Torben wollen sich evtl. auch anschließen. Mein Vorschlag wäre Sonntagmorgen, so gegen 10:30 Uhr??

Gruß
Markus

Torben Heise Offline

Spamprofessor *****

Beiträge: 299

23.11.2006 21:17
#258 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hey

Joar wäre auf jeden Fall dabei egal wann auch wenn ich morgens nicht so große lust hab aber egal...war letztes mal auch ganz gut trotz schlechten Wetter.

Mfg Torben

Markus Offline

Spamprofessor *****


Beiträge: 679

23.11.2006 21:26
#259 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Hey,

ich hätte da mal eine Bitte an Euch. Wenn es um weitere Streckenbau-Termine gehen sollte, erstellt hiefür bitte ein neues Thema, damit es übersichtlicher wird. Also sprich, Betreff und Termin als Thema... danke

Gruß
Markus

Lars Offline

Moderator

Beiträge: 1.317

24.11.2006 16:47
#260 RE: Streckenbau Zitat · antworten

Ich komme auf jeden fall auch mit!!!
>>> http://www.team-no-sports.de <<<

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor