Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 158 Mitglieder
8.736 Beiträge & 2.030 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wurzeln sind gutDatum08.06.2010 19:55
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    uff falls du mich meinst mit dem nörgeln und nicht helfer und bla bla , das stimmt da hast du recht warum sollte ich auch bei so äuserst sinnlosen "bauarbeiten" aller bob der bau meister mit helfen ?! vorher konnte man schön über die wurzeln drüber knallen jetz muss man am besten mim manuel rüber fahren das, das VR net stecken bleibt ... sry aber das was da gemacht wurde ist echt mehr als sinnlos wurzeln ausbuddeln :D wie schon gesagt "buddelt" lieber nen gescheites stein feld dahin , baut irgentwelche cooles sachen ein zb. hängende kurven ohne lieger , nen ORDENTLICHEN double also mit landung :D und vllt weiter als 2m , irgentwelche stellen die wirklich schwierig sind wo man auch zeit gut machen kann !

    also ihr habt was zu tuen

    schöne kurven OHNE anlieger (möglichst hängend)
    nen shönes steinfeld oder auch 2
    nen richtigen double MIT landung
    bei dem 1. gab vllt ne landung dürs rennen (meinermeinung nach angebracht da das doch schon sehr rumst)
    nen paar baum stucken weg machen wär sehr angebracht :D
    usw usw lasst euch was einfallen aber was vernünftiges! das was da oben sind aufjedenfall sachen die die ganze strecke schoma intressanter machen würden !

  • Wurzeln sind gutDatum08.06.2010 18:03
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    das stück bremst übelst aus , ist einfach nur kacke und total eierig das war einfach eine sry SCHEI$$ idee ! da gibts ne menge was verbesserungs würdig ist ! aber nein man muss seine zeit damit verschwenden wurzeln auszubuddeln :lol: bautn vernünftiges steinfeld dann habter was zu tuen und könnt echt schön verausgaben , aber keine wurzeln ausbuddeln :D

  • StreckenbauDatum16.09.2009 02:58
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    Zitat von DB rider
    also ich würd gern in den raum werfen..
    erstmal eine DH zu bauen.. die dann aber richtig.. weil wenn man anfängt 2-3 dh´s zu bauen wirds nichts ganzes und nichts halbes..
    und dann auch ruhig was etwas fetteres als die jetzige bauen, um es für evtl rennen z.b. vom rookiescup attracktiver zu gestalten.. und nicht immer dabei an anfänger denken, die dann alles locker überollen können ;-)




    also ich bin der selben meinung wie jonas .... erst mal ein DH richtig machen ;) ich wär für nen ziel double unten so groß wie der in thale :P aber ein DOUBLE KEIN TABLE :D ne spaß aber sollte schon nen paar fette sachen geben ... ;) und für die callange kann man dann ja nen einzelnes "event machen" ich glaubn da wärn die CC´ler auch glücklich drüber wenn se nit gegen die DH`ler rann müssen ;) oder irgentwie so ...

    gruß benni

  • StreckenbauDatum03.09.2009 02:39
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    Hi,

    also ich finde da es jetz langsam herbst/winter wird könnte man mal anfangen den Solling funpark etwas umzugestalten ich glaube das würde dem ganzen gut tuhen denn wenn es neuerungen gibt kann man davon ausgehen das auch mal mehr leute am wochenende kommen die umbaumasnahmen sind zwar kostspielig aber lezten endes würde es sich mitsicherheit lohnen wenn es vernünftig gemacht wird

  • Downhill 2009Datum30.08.2009 22:30
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    jepp ich find auch das es nen cooles WE war :) nur i-was wa mit der zeitmessung im 2. lauf nich so ganz richtig :D aber naja mir gings eh nur darum spaß zu haben :)

    achja wer bilder hat kann ihr ja mal links usw posten :)

    ich fang ma an :D

    http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/21283

  • Downhill 2009Datum21.08.2009 15:32
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    gibts von desem jahr eigentlich vllt mal wieder nen video wär aufjedenfall ne coole sache wenn das jemand in die hand nehmen würde der beim rennen nicht mit fährt

  • Downhill 2009Datum21.08.2009 15:28
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    ne dies jahr gehts über den normalen DH ;) aus sogar das eine gap drinne :P:D

  • samstag und sonntag 22-23.8.09Datum19.08.2009 23:44
    Thema von DOWNchiller im Forum Verabredungen Downhill

    hi ich bin am samstag und sonntag im solling und zelte dort wen noch alles da kann mal bitte hier reinschreiben :)

    greez benni

  • DH-Park am WurmbergDatum19.08.2009 23:40
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    Zitat von Frorider Ben
    So, jetzt etwas offizieller,wenn es für nächstes Jahr keinen Investor für die Seilbahn gibt macht der Park zu und Hahnenklee ist tod.

    Dieses Jahr ist auf jedenfall noch alles so wie bis her


    ist auchh kein drama wie ich finde ! hahnenklee is der lezte rozt ! NS ook aber die DH hm ne ... so gut wie unspring bahre sprünge das fahre ich lieber nach schulenberg bzw. jetz braunlage :)

  • Dirtline Sprung im FunparkDatum19.08.2009 23:35
    Foren-Beitrag von DOWNchiller im Thema

    Zitat von DB rider
    wie wärs wenn ihr einfach mal eine schnelle flowige strecke baut mit so 10m doubles:-O?!



    joooar da könnte ich auch drauf :D

  • IXS German Downhill cup in ThaleDatum19.08.2009 23:28
    Thema von DOWNchiller im Forum Events

    hi is von euch wer in Thale beim ixs ccup dabei ? oder muss ich mich gaanz aleine aufm track rumtreiben ?

Inhalte des Mitglieds DOWNchiller
Jungspund ++
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz