Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Samstag 9.10.Datum08.10.2010 17:12
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Samstag 9.10.

    wenn ich shuttle 4 free bekomm überleg ichs mir:D

  • Samstag 9.10.Datum07.10.2010 16:53
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Samstag 9.10.

    no action, without protection!

  • Jonny ist raus...Datum27.08.2010 20:01
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Jonny ist raus...

    eijeh! das hört sich aber alles andere als gut an!
    ich wünsche dir aller beste genesung und hoffe, dass du bald wieder auf dem rad sitzen kannst!
    ürgendwie geht das bestimmt immer!
    und vorallem lass den kopf nit hängen ;)

  • Schlechte Presse.....Datum29.07.2010 18:41
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Schlechte Presse.....

    ouhmann was für Spinner!
    der leserbrief ist aber echt klasse geworden hoffe das stößt auf verständniss!

  • Solling Downhill 2010Datum29.07.2010 17:00
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Solling Downhill 2010

    wer hatten eigentlich die Bilder vom Speedcontest gemacht und vorallem von unserem "siegerfoto" :D?

  • Solling Downhill 2010Datum19.07.2010 12:11
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Solling Downhill 2010

    jau spaßig wars :)
    leider hab ich mir, wie der doc heute sagte, bei meinem Sturz im Training unteranderem ein tollen Bänderriss im rechtem Bein zugezogen also erstmal Rennpause!

    aber wo gibtsen so die Bilder die am WE geschossen wurden? bzw hat jemand shcon welche gefunden?

  • Solling Downhill 2010Datum13.07.2010 21:45
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Solling Downhill 2010

    gut dann bin ich beruhigt, is ja schließlich kein dual race..:D

  • Solling Downhill 2010Datum12.07.2010 21:13
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Solling Downhill 2010

    würds nicht sinn ergeben die lizenz junioren den lizenz herren beizugeben bei gerade mal 2 startern? ist ja im ixs cup genau das gleiche

  • Wurzeln sind gutDatum14.06.2010 20:48
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Wurzeln sind gut

    ma ernsthaft:D
    das wurzelfeld ist nicht wirklich im gespräch zu schwer und ausbremsend zu sein? es ist villeicht mal 1,5 meter lang und solange wie man das Vorderrad entlastet ist man schon drüber, egal wie..
    in dem video sah es ganz klar nach zuviel druck aufem VR aus und dann kommts schonmal vor dass man beiner wurzel nach vorne ausgehebelt wird sah auch nicht wirklich schmerzhaft aus?!
    aufjedenfall lässt sowas hoffen, dass der funpark interesant wird und schließlich sollten strecken immer eine herausvorderung sein und nicht direkt gut fahrbar! man darf dann halt nicht mit übermut ran gehen

  • Dirtmasters 2010Datum25.03.2010 20:10
    Thema von DB rider im Forum Events

    .. wer ist dabei ?!

  • Kowa ForksDatum10.03.2010 18:55
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Kowa Forks
  • Kowa ForksDatum09.03.2010 21:46
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Kowa Forks

    die gabel fühlt sich so im stand an als wär sie voll kacke.. ganz komisch aber sobald man drauf fährt schluckt die echt sehr unauffällig viel weg und auch wenns richtig bummst macht die noch sehr gut mit
    einstellbarkeit ist auf anhieb etwas unübersichtlich aber nur die federwegsverstellung.. quasi genau andersrum wies logisch erscheint aber das sitzt nach 5 minuten:D einziger nachteil ist, das die gabel ein wenig lang ist aber das geht finde ich.. die gabel wird aber vermutlich aufs nächste jahr daraufhin überarbeitet

  • Kowa ForksDatum09.03.2010 16:56
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Kowa Forks

    jop ich fahre die KOWA 200 sx sehr geiles teil!
    und ums genau zu nehmen sie lassen sich nur bis 30mm arretieren :-P

  • KettennieterDatum11.01.2010 18:28
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Kettennieter

    verlängern geht halt nur gut mitnem nieter, der den stift am ende entwas aufweitet. zum kürzen geht locker ein einfacher kettendrücker.. der geht zwar auch zum verlängern aber nit so gut

  • KettennieterDatum11.01.2010 18:09
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Kettennieter

    ein kettendrücker gibts im baumarkt oder jedem fahrradladen.. ein kettennieter ist schon ne andere sache.. da könnt ich dir den von rohloff empfehlen kostet aber ca. 100 eur. aber eigentlich reißt eine gute kette nicht.. ich fahre jetzt seit ca. einem 3/4 jahr eine Sram hollowPin und die ist bis heute nicht gerissen trotz teiwleis sehr straken pedalrückschlägen und starkem antreten

  • Neck Brace und andere Consorten!Datum09.01.2010 19:25
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Neck Brace und andere Consorten!

    das bissl off topic macht auch nicht viel im forum.. gab allein 3 treads fürn rosstrappen DH für dieses jahr wo einmal reingeschriben wurde.. ich komme oder wer ist da >.<

    also ich persöhnlich fahre entwerder komplett mit jacket oder garnicht.. also normal so training ohne aber in bikeparks meist mit.

  • Neck Brace und andere Consorten!Datum07.01.2010 20:07
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Neck Brace und andere Consorten!

    der leatt brace hatt ja garnichts auf der schulter.. und man merkt kein stück, dass man ihn anhatt..
    allerdings finde ich, dass die kopffreiheit schon eingeängt ist

  • Neck Brace und andere Consorten!Datum07.01.2010 19:03
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Neck Brace und andere Consorten!

    ich hab ihn noch nie aufgehabt ist aber glaube ich bequemer als der leatt brace
    .. den habe ich zumindest und bin soweit mit zufrieden.. wobei ich mich ohne besser fühle

  • Die guten Vorsätze!!!Datum06.01.2010 20:50
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Die guten Vorsätze!!!

    hört sich auch sehr spannend an :)
    aber laufen ist mir physisch einfach nicht in die wiege gelegt worden..
    statt dessen fahre ich mit unserm Team 10 tage nach teneriffa und schonmal vor der Saison trainieren :-P
    ich denk mal auch ne gute überbrückung zum Saison start

  • Die guten Vorsätze!!!Datum06.01.2010 17:22
    Foren-Beitrag von DB rider im Thema Die guten Vorsätze!!!

    naja ich finde so kritisch sollte man das thema training nicht betrachten und training hört sich schon so scheiße an.. man sollte einfach spaß am rad fahren haben und das machen wenn man mal lust zu hat.. und wenn man nicht genügend motivation hat um es selbstständig gerne zu tun ist es wohl die falsche sportart für einen

Inhalte des Mitglieds DB rider
Spamprofessor *****
Beiträge: 341
Ort: Bad Salzuflen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz