Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DDMC-Solling e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 186 Mitglieder
9.015 Beiträge & 2.308 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ein paar Termine für 2011Datum28.12.2010 21:46
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Ein paar Termine für 2011

    Guten Morgen,
    ich weiß ich weiß, es ist wohl noch zu früh und es scheint noch keinen termin für den solling downhill zu geben (was gut ist)..
    i can't help myself und muss jetzt schonmal meinen senf dazu abgeben!

    BITTE nicht vor august!!! :-D

    high5

  • Schlechte Presse.....Datum01.08.2010 22:36
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Schlechte Presse.....

    immer wieder das gleiche =(
    meiner ansicht nach können leute die diesen sport nicht (aus)leben und somit nicht die erfahrung haben, auch nicht darüber schreiben. das verständnis und die bereitschaft sich darauf einzulassen ist nie da und die sichtweise eine völlig andere.

    den brief finde ich klasse, vor allem das argument mit dem fußball ist sehr realistisch und sollte einen denkanstoß geben!
    ich drück die daumen!

    happy5,
    patti

  • Solling Downhill 2010Datum17.07.2010 01:19
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Solling Downhill 2010

    Spaß brauch ich fast nicht wünschen, der ist bei diesem alljährlichen event immer ganz groß ;)
    allen viel glück,
    ich bin gespannt auf die ergebnisse =)
    wäre gerne dabei gewesen um endlich mal nicht nummer 2 zu sein :D

    grüße aus kanada,
    patti

  • Adiós muchachosDatum10.07.2010 00:27
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Adiós muchachos

    unser haus vom garten aus

    sicht auf vancouvers skyline

    blick in richtung north vancouver. jaa genau da woos die ganzen geilen trails gibt

    schnell an norco vorbei (randgebiet vancouver; maple ridge)

    2 minuten von mir zu hause entfernt dieser wundervolle ort (mein lieblingsplatz)

    unser kleiner fernseher (da lob ich mir fußball und bikefilme!)

    typisch kanadisch: große offene küche ICH LIEBE SIE

    echt kanadisches hefeweizen (ich hätte ehrlcih gedacht das es schlimmer schmeckt, wenn man also nix anders hat, trinkt man es!)

    auf der suche nach weißkopfseeadlern am pitt lake

    leider habe ich bei dem wetter nciht viel gesehen, aber eindrucksvoll war es allemal

    der kleine teufel, aber man kann sie nur liebhaben ;)

    mein neuer freund aus whistler ;) der stand direkt neben mir am trail o.o

    während alle mit ihren dicken bikes auf die ALine fahren, überlege ich noch ob ich mir und meinem rad das antun will :D

    AB AUF DIE ALINE :D ich habe es tatsächlich getan

    im internet fand ich mich dann auch wieder

    genau das richtige für mich

    ein hauch von olympia

    am wunderschönen sea to sky highway

    squamish



    hoffe ihr habt nen kleinen eindruck bekommen!?! o.O
    LG, pitze patze

  • Adiós muchachosDatum07.07.2010 04:51
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Adiós muchachos

    Da ich ja nun schon 2 Wochen hier bin und selbstverständlich auch schon wieder in Whistler war, wollte ich mal Grüße rübersenden und anmerken:

    ES IST VERDAMMT GEIL!

    Das war das Beste, was ich überhaupt machen konnte!
    Ich glaube mir ging es noch nie besser.

    Viele liebe Grüße aus Kanada,
    ''Trischa''

  • Adiós muchachosDatum06.06.2010 13:23
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Adiós muchachos

    Vielen Dank!
    Zu ner Holzhütte am See hats leider nicht gereicht ;)
    Und auch im Fernsehen wird mich keiner finden... soweit kommts ja noch xD

    Bei Zeit und Gelegenheit werde ich HIER in diesem Fred einfach mal etwas posten, spätestens zum Crankworx!

    Hingegrüßt,
    Patti

  • Adiós muchachosDatum03.06.2010 20:52
    Thema von DIE Patti im Forum Sonstiges

    Palim Palim!
    Nein, heute gibts keine Flasche Pommes Frittes ;)
    Der ein oder andere hat es evtl schon mitbekommen, mich zieht es wieder nach Kanada.
    Allerdings wird es dies Jahr etwas anders als letztes; kein Urlaub, kein Wiederkommen!
    Chilliwack in Beautiful British COlumbia wird mein neues zu Hause sein.

    Ich hätte mir dieses Jahr wirklich liebend gerne endlich den Sieg beim Solling DH geholt, das muss ich nun verwerfen da ich schon in 2 1/5 Wochen nach Vancouver fliege =)
    An dieser Stelle wünschen ich euch allen alles Gute, ob beim Fahrradieren, Schule oder Beruf!
    Bleibt munter, denkt beim Rennen mal an mich und trinkt ein Bierchen mit!!! ;)

    Schicke Grüße,
    eure PATTIIIIIIIIIIIIIII

    BTW: Samstag werde ich noch einmal in Hahnenklee unterwegs sein und alles geben, wer also Lust hat..AUF AUF UND DAVON

  • Downhill 2009Datum30.08.2009 21:15
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Downhill 2009

    Voll gewesen,
    toll gewesen!!

    gruß, die tote

  • Downhill 2009Datum20.08.2009 12:38
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Downhill 2009

    hallo meine schäfchen,
    dauert ja nu nich mehr lange, wollte mal wissen ab wann samstag rumble jungle angesagt is?
    also ab wann gbt es schüttel-service usw..?

    ahja und wer bringt das gute wetter mit?? ;)
    horidoo
    pattos

  • Patti verkauft:Datum24.07.2009 18:03
    Thema von DIE Patti im Forum Sonstiges

    ihren 'alten' Rahmen

    ich biete euch einen Dual Faces Cromo Deluxe von 2007
    Stahlrahmen, mit horizontalen ausfallenden
    trotzdem ist es möglich mit schaltung zu fahren, hatte ich auch ;) (gebraucht wird dazu lediglich ein kettenspanner mit integriertem schaltauge; z.B. erhältlich von revell)
    hab ihn ca. 1 jahr aufgebaut gehabt, sooo häufig bin ich aber auch nicht gefahren.
    sieht so ziemlich neu aus.
    fahrbar mit 24'' und 26''
    iscg aufnahme, scheibenbremsaufnahme, optional könnte man auch v-brakes fahren, dazu gibts da auch irgendeine aufnahme!
    wer interesse hat, darf mir mein emüll postfach zuschpämmen ;)
    einen preis habe ich auch schon festgelegt, den gibts dann auch für interessenten!
    mail to: paddi_ist_super@gmx.net

    so sah das ganze mal aufgebaut aus zwischenzeitlich, verkauft wird NUR DER RAHMEN

  • Dirt Masters 2009Datum24.07.2009 17:50
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Dirt Masters 2009

    haha
    ich bin aus ausgewählten gründen NCIHT mitgefahren :D
    dafür hatte ich mit jens und frank eine ausgewogene 'hausparty' zu holländischem fernsehen in unserer ferienbutze (oh man, wenn ich daran denke wie wir ncih mehr konnten vor lachen, kann cih jetzt auch schon wieder nich hihi)
    aaah und die leute in winterberg, also die anwohner sind doch sehr komisch!!
    an dieser stelle möchte ich eine SO vollkommen belanglose story erzählen, die uns wiederfahren ist...

    frank, jens und ich sitzen in irgendeiner straße in winterberg vor einem mehrfamielienhaus auf der treppe der haustür, der bewelgungsmelder beschenkte uns mit ein wenig licht. es war sehr später abend, ja fast schon nacht und die rolläden waren alle heruntergelassen.
    im übrigen saßen wir dort, weil freunde auf der anderen straßenseite in einer ferienwohnung waren und wir gewartet hatten, bis sie vom essen wiederkommen!
    wie dem auch sei machten wir es uns bequem und starteten eine gesprächsrunde.. wobei es um die magischen 3 wörter ging.. frank sorgte mit so ganz wundervollen lauten aus seinem mund und magen für weitere unterhaltung und jens lies es sich nicht nehmen den ein' oder anderen von hinten zu zünden.. wenn ihr versteht!!? :D:D
    jdf kam irgendwann nix anderes mehr, wir waren nur noch am lachen und zusammenbrechen, die stimmung war der kracher :D
    und DANN, macht eine frau aus dem erdgeschoss die rolläden hoch, macht das fenster auf und lehnt sich blöd raus...o.O
    hatte der knabe (jens) ihr anscheinend zuviel und zu laut gepupt (ich denke immer noch, dass es an der steintreppe lag auf der er saß) ^^
    und während wir so auf den zehenspitzen die straße runter verschwanden (als ob sie uns gaar nciht gesehen hat!) war nur noch ein ,,wir geh'n ja schohoon'' zu hören
    oh ja und unserer freunde sahen wir den abend nicht mehr.
    ich hab dann nur noch versucht mit nem seat einzuparken, das kann man ja mal voll verlatten!
    wie iher seht, ich hab diesmal irgendwie nich sooo viel vom radfahren mitbekommen.
    egal, dafür ich lache gerade

    das motto unserer Mokkerbande hieß: LOKUSPLÜTÄÄÄ
    hahah es war sooo gut ich brech weg

    nein, ihr müsst das alles nciht verstehen^^

    grußi, platschi

  • Downhill 2009Datum22.07.2009 19:48
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Downhill 2009

    damit die vorfreude ncoh größer wird..

    ICH BIN DABEI
    haha ;)
    wir sehn uns dann

    ps: hendrik, wir müssen wieder ordentlich feiern und ordentlich kippen vorher :D
    ,,oh gott patti, ich kann nich mehr.. ich bin SOO betrunken'' entschuldigung *gg*

  • Osterfeuerspringen 2009Datum24.03.2009 14:29
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Osterfeuerspringen 2009

    Shalom Freunde der Nacht
    ich dachte die ganze geschichte ist ausgestorben. aber TOP :)
    gerade von nem Freund ausm pott gehört, dass hier wieder was gehen wird!
    und eben mal kurzgeschlossen hier mit die jungens,
    interesse ist auf jedenfall da, allerdings sinds knapp über 150 km, von daher würde sich das wohl nur rechnen, wenn den nachmittag das wetter gut ist und man den tag noch zum fahren nutzen kann.
    ich denke der ein oder andere wird das auch so machen?? o.O

    FROHE OSTERN
    (hier schneits gerade die allerdicksten flöckchen, ich geh weinen)
    platschie

  • Jedermann Downhill 2009Datum10.02.2009 18:32
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Jedermann Downhill 2009

    danke für die info :)
    aber schade das es dann ist
    lg, patti

  • Jedermann Downhill 2009Datum09.02.2009 21:56
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Jedermann Downhill 2009

    halloooo
    ich melde mich auch mal wieder
    die versammlung scheint ja nun schon vergangenheit zu sein,
    darum wollte ich mal fragen, obs ne übereinstimmung und vereinbarung zwecks rennen gibt

    schöne grüße aus göttingen,
    Patti

  • Moin moin aus GöttingenDatum25.09.2008 15:08
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Moin moin aus Göttingen

    jaja, muss ja..
    ich geh jetz aber eh nur noch mit sonnenbrille und so raus.. passe auf das ich nie wieder auf iwelchen fotos drauf bin und besorg mir neue klamotten

  • Moin moin aus GöttingenDatum24.09.2008 17:35
    Foren-Beitrag von DIE Patti im Thema Moin moin aus Göttingen
    sooo
    ich wusste nicht das es hier auch nen forum gibt und ich hatte auch keine ahnung, dass hier schon über mich gerdet wird bis vorhin ein 'hilferuf' vom db rider kam xD
    schmeiß ich also mal ein herzliches HALLO an die göttinger [und co]! ->geile stadt!!
    ich habs leider net nach köln geschafft und bin das nächste halbe jahr auf jedenfall noch hier.
    und ich denke wenn ihr vorm bergabfahren auch bergauffahren wollt, dann findet ihr hier was.
    für mich gibts leider net so wirklich tolles, was spaß macht oder sich lohnt (bin eben ne bergabfahrerin und meistens irgendwo anders unterwegs)
    aber wenn ihr mal 'hilfe' braucht, einfach schreien.
    und falls ihr mal in den solling fahrn wollt, könnte man ja evtl wenns dann passt ne fahrgemeinschaft machen!? (oder wollt ihr mitm rad hinfahren )

    jetzt hör ich auf zu reden =P
    liebe grüße!

    ach und jungs, danke für eure netten worte über mich *STIIIMMUUUUUUNG*
Inhalte des Mitglieds DIE Patti
Mensch +++
Beiträge: 17
Ort: Chilliwack, BC
Geschlecht: weiblich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz